Open SAP ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von SAP SE

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Open SAP?

SAP bietet wohl einige der bedeutendsten Softwarelösungen der Welt an. Wer sein Wissen in diesem komplexen und gleichermaßen interessanten Bereich weiterentwickeln will, dem sei openSAP empfohlen. Auf der Lernplattform werden seit dem Jahr 2003 kostenlose MOOCs angeboten. Die Kurse bieten Basiswissen in SAP, beschäftigen sich aber auch mit den neuesten Innovationen, die aus der Walldorfer IT-Schmiede kommen. openSAP bietet Kurse zum ERP-System SAP S/4HANA genauso wie für die moderne SAP Cloud oder wegweisende Themen rund um Machine Learning oder Data Science. Die Kurse sind flexibel, kostenlos und somit für jeden zugänglich, motivierend und fördern den Austausch mit Experten. Neben den klassischen Kursen bietet SAP auf der Plattform auch Microlearnings und Podcasts an.

Mehr Infos

Open SAP Bewertungen / Erfahrungen

Diese Open SAP-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Open SAP jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx