Was ist NUVI?

Umfangreiches Monitoring was Leute in den sozialen Netzwerken zu einem bestimmten Thema schreiben, und wie sie darüber denken, das lässt sich mit NUVI realisieren. Die 2012 in Utah erfundene Software bildet alle wichtigen Daten auf einen Blick ab. Die Besonderheit bei NUVI ist die grafische Aufbereitung. Anhand der Akkumulation von Punkten identifiziert die Software Meinungsschwerpunkte und lässt Gewichtungen zu, die Marketing Managern sehr nützlich sind. Zum Beispiel bei der Erfassung der Meinung über die eigene Marke oder ein bestimmtes Produkt. Dazu lassen sich natürlich auch die Angebote der Konkurrenz überwachen und analysieren. NUVI eignet sich als Werkzeug also besonders hervorragend für die Krisenkommunikation, Markenbindung und- stärkung in den sozialen Netzwerken, sowie die gezielte Meinungsbildung und das identifizieren von Influencern. Zu den Kunden von NUVI zählen denn auch neben einigen großen Marken viele PR-Agenturen, die mit NUVI erfolgreiche Kommunikationsmaßnahmen in den Netzwerken für sich und ihre Kunden umsetzen.

Mehr Infos

NUVI Bewertungen / Erfahrungen

Diese NUVI-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
NUVI jetzt bewerten