Neustar MarketShare

von Neustar, Inc.

Was ist Neustar MarketShare?

Neustar MarketShare, im Jahre 2005 vom amerikanischen Unternehmen Neustar ins Leben gerufen, ist ein Marketing-Attribution-Tool, dass  ein umfassendes Bild über die wichtigsten Treiber von Marketingkampagnen und deren Leistung im Hinblick auf die einzelnen Touchpoints der Customer Journey. 

Neustar MarketShare ist ebenfalls im Bereich Multi-Attribution-Software anzusiedeln und ermöglicht Analysen sowie die Anpassung der Maßnahmen in Echtzeit.

Mehr Infos

Neustar MarketShare Bewertungen / Erfahrungen

Diese Neustar MarketShare-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Neustar MarketShare jetzt bewerten
Back to top