Wer verwendet Kochava?

Die Zielgruppe besteht aus digitalen Vermarktern, Analysten, Werbeagenturen und Entwicklern.

Was ist Kochava?

Mit dem Marketing-Attribution-Tool Kochava können Zielgruppen segmentiert- und die eingesetzten Kampagnen auf allen verbundenen Geräten gemessen und verbessert werden. Um die Zielgruppe genauer unter die Lupe zu nehmen, kann Audience Insights genutzt werden, um eine genaue Aufschlüsselung der Zielgruppenattribute aufzuzeigen.

Kochava ist eine Multi-Touch-Attribution-Software, die jedoch besonders mit dem mobilen Marketing zu überzeugen weiß und über hervorragende APIs für benutzerdefinierte Integrationen verfügt.

Attribute wie Deep-Linking, Vanity Universal Links und App Links, QR-Codes und viele weitere Linking-Lösungen garantieren die Steigerung der Conversion Rate.

Mehr Infos

Kochava Bewertungen / Erfahrungen

Diese Kochava-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Kochava jetzt bewerten