DxO Photolab4 ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von DXO

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist DxO Photolab4?

Die Software ist prädestiniert für schnelle und feine Korrekturen. Die Stärke dieser Bildbearbeitungssoftware liegt in der perfekten Optimierung von Fotos. Sie wird auch die digitale Dunkelkammer genannt, weil Helligkeit, Schärfe, Kontrast und Farben, auch für Teilbereiche eines Fotos in bester Qualität gemacht werden können. Besonders hervorzuheben ist die perfekte „Entrauschung“ von RAW-Dateien. Die Schärfe bleibt erhalten und wird noch verbessert. Hier steckt Photolab4 sogar Adobe Photoshop qualitativ in die Tasche.

Einziger Wermutstropfen: Bei dieser Bearbeitung benötigt man einen schnellen Rechner und eine schnelle Grafikkarte.

Die Bildverwaltung allerdings lässt zu wünschen übrig. Daher ist es möglich, dass Photolab4 zusammen mit Photoshop Lightroom eingesetzt werden kann. Die Bildbearbeitung ist nicht kostenfrei, sondern kann mit einer Einmalzahlung gekauft werden.
Verfügbar für: Mac, Windows

Mehr Infos

DxO Photolab4 Bewertungen / Erfahrungen

Diese DxO Photolab4-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
DxO Photolab4 jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx