Digitaler Assistent ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Finanzmakler.online GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Digitaler Assistent?

Die deutsche Lösung Digitaler Assistent ist keine klassische Customer Data Platform (CDP), sondern ein B2B Tool, das speziell für Finanzdienstleistungen entwickelt wurde. Wie der Name schon sagt, handelt es sich im Grunde um einen Assistenten, der im Finanzsektor eine Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunde darstellt und damit für Arbeitserleichterung sorgt. Das geschieht in Form eines Webtools, das direkt in den eigenen Webauftritt integriert werden kann. Alternativ ist es möglich, Kunden einen Direct Link zuzusenden, über den sie auf den Service zugreifen können. Zur Verfügung steht eine Fülle von Funktionen für Bestandskunden, wie etwa die Terminvereinbarung, sowie Möglichkeiten zur Anwerbung von Neukunden.

Mehr Infos

Digitaler Assistent Bewertungen / Erfahrungen

Diese Digitaler Assistent-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Digitaler Assistent jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx