Wer verwendet Debitoor?

Debitoor eignet sich für Unternehmer aller Branchen, gleichviel, ob sie von zu Hause aus arbeiten, oft geschäftlich unterwegs sind oder ein konventionelles Geschäft haben.

Was ist Debitoor?

Vor allem Anfängern kommt die intuitive Benutzerführung von Debitoor zugute. Die Software reduziert das oft lästige erfassen von Rechnungen und die Verwaltung von Belegen für Steuerberater und Finanzamt auf ein absolutes Minimum. Dank Rechnungsvorlage mit Integration des eigenen Designs, ermöglicht Debitoor einen schnellen Rechnungsversand per E-Mail. Auch Angebote und Lieferscheine sogar in unterschiedlichen Sprachen lassen sich mit dieser Cloud-Lösung aus Berlin sehr einfach erstellen. Auch das Mahnwesen lässt sich mit Debitoor stressfrei organisieren. Die Buchhaltung bietet schon ab dem kleinsten Paket (Debitoor XS) den Zugang für Steuerberater und den DATEV-Export. Debitoor ist damit für Sparfüchse eine interessante Alternative gegenüber teureren Lösungen. Die Software wächst mit Deinem Bedarf einfach mit. Der dauerhaft kostenlose Support in allen Angebotsstufen ist ein nettes Feature, mit dem sich Anwender viele Nervenkriege ersparen, wenn etwas nicht wie gewünscht läuft. Die wahre Stärke von Debitoor liegt aber in den Zusatzoptionen. Dank der offenen API gibt es bereits eine Vielzahl von Kooperationen mit anderen Software-Anbietern. Mit Sumup kann zum Beispiel die Bezahlung per Kreditkarte direkt in Debitoor integriert werden. Billbee bildet alle Einnahmen in Webshops von Amazon oder Shopify automatisch in Deiner Buchhaltung bei Debitoor ab. Mit der Schnittstelle zu ilohngehalt lassen sich sehr einfach Lohnabrechnungen aus Debitoor heraus erstellen.

Reisekostenabrechnungen, die Zeiterfassung und viele weitere nützliche Anwendungsfälle sind für Debitoor somit kein Problem. Debitoor bietet seine Leistung in vier Paketen von XS bis L an. Die Testphase umfasst 7 Tage. Die Lösung ist von Bedarf und Umfang hauptsächlich auf Freelancer und Kleinunternehmer zugeschnitten.

Mehr Infos
Debitoor
Debitoor
Debitoor
Debitoor

Debitoor Details

Debitoor

https://debitoor.de/

Verfolgung der Kosten

Android und iPhone Apps

Kostenlose Beratung

Automatischer Zahlungsabgleich

Rechnungmanagement

Professionelle Rechnungen

Debitoor Bewertungen

Diese Debitoor-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Bewertungen ermittelt.

Gesamt
4.8/5
Benutzerfreundlichkeit
5.0/5
Support / Kundenbetreuung
5.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
5.0/5
Debitoor jetzt bewerten

Debitoor Rezensionen

Aline Pelzer

Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Gut, preiswert, optimal für Solo-Selbstständige. “

Vorteile von Debitoor

Als Solo-Selbstständige gefällt mir besonders:
1. Die intuitive Bedienbarkeit , dass klare Bild, die aufgeräumte Struktur und die leichte Navigation.
2. Ich konnte unkompliziert meinen Steuerberater und Buchhalter als “Teammitglieder” hinzufügen.
3. Ich kann meine verschiedenen Konten einpflegen und behalte somit bessere Übersicht über meine Finanzen
4. Der Support ist fix, schnell und um sehr Lösungswege bemüht

Nachteile von Debitoor

Meine Konten “muss” ich manuell monatlich aktualisieren und das geht nicht automatisch.

Beste Funktionen von Debitoor

Rechnungen aus dem Programm heraus versenden.

Allgemeines Fazit zu Debitoor

Super für Solo-Selbstständige, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Debitoor Alternativen

Back to top