CrossEngage ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von CrossEngage GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist CrossEngage?

Die Customer Data Platform des 2015 in Berlin gegründeten Anbieter CrossEngage verfolgt die Strategie einer lang anhaltenden und tiefgehenden Kundenbindung, kombiniert mit einem intensiven Kundenerlebnis. Hier kommt es nicht nur auf die effektive Akquise an, die Qualität der Beziehung zum Kunden sowie die Kundeninteraktion spielt eine ebenso große Rolle. Kundendaten können über verschiedene Schnittstellen in die Plattform eingepflegt werden. Dort kontrolliert die Software die Datenqualität und erstellt individuelle Kundenprofile, indem Daten, die zur gleichen Person gehören, zusammengeführt werden. CrossEngage garantiert hohe Standards beim Datenschutz, arbeitet DSGVO-konform und konnte schon bei einigen großen deutschen Unternehmen wie DB oder Shop Apotheke punkten.

Mehr Infos

CrossEngage Bewertungen / Erfahrungen

Diese CrossEngage-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
CrossEngage jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx