Cache Enabler

von KeyCDN

Was ist Cache Enabler?

Wie der Name dieses Werkzeugs schon verrät, handelt es sich dabei um das erste Tool unserer bisherigen Liste, welches sich eingehend mit dem Caching beschäftigt. In den letzten vier bis fünf Jahren hat sich dieses Plugin zu einem der beliebtesten Caching Tools gemausert und wird von vielen Nutzern in der WordPress Community geradezu in den Himmel gelobt. Zurecht? Wir sagen: ja!
Das Tool dreht nicht nur effizient an der Ladezeit, sondern es ist dabei auch noch äußerst schlank und intuitiv bedienbar. Ist das Plugin einmal installiert und eingestellt, so wird die gesamte WordPress Seite automatisch gecached, was eine enorme Zeitersparnis hinsichtlich des Seitenaufbaus mit sich bringt. Die Funktionen des Programms sind nicht sonderlich üppig. Allerdings hat sich der Anbieter dabei eben ganz auf das Caching ohne Schnickschnack konzentriert. Wir empfehlen das Programm also vor allem denen, die gerade durch effizientes Caching ihre Ladezeit optimieren können. Erwähnenswert ist außerdem, dass der Cache Enabler mit vielen weiteren und gängigen Tools kompatibel ist.

Mehr Infos

Cache Enabler Bewertungen / Erfahrungen

Diese Cache Enabler-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Cache Enabler jetzt bewerten