4SELLERS ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von 4SELLERS

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist 4SELLERS?

Unter den ERP-Systemen ist 4SELLERS für den Handel entwickelt worden. Es beinhaltet eine komplette E-Commerce-Lösung vom ERP-System bis hin zur Lagerlogistik. Das deutschsprachige Tool wirbt damit, weltweit das erste Hybridsystem aus ERP und CRM zu sein. Neben diesen mächtigen Werkzeugen bietet 4SELLERS ein umfangreiches Shopsystem und die Möglichkeit auf allen gewünschten Kanälen omnipräsent zu sein, ohne den Überblick zu verlieren.

Zusätzlich kann die notwendige IT-Infrastruktur hinzugebucht werden. Ein wichtiger Punkt ist die Prozessoptimierung, die im Hintergrund abläuft und den Handel nicht belastet. Dieses Tool bietet nicht nur Software, sondern auch Lösungen und Begleitung an. Warenwirtschaft, Rechnungswesen, Webshop, Marktplätze und vieles mehr aus einer Hand.

Mehr Infos

4SELLERS Bewertungen / Erfahrungen

Diese 4SELLERS-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
4SELLERS jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx