Website Speed Ranker ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Rigor

Was ist Website Speed Ranker?

Der Name sagt bereits, worum sich alles bei diesem Website Monitoring Tool dreht. Der entscheidende Vorteil liegt allerdings in der Möglichkeit des Vergleichs. Die eigene URL kann mit bis zu vier Wettbewerbern verglichen werden. Der Test ist zudem vollautomatisch wöchentlich oder gar täglich wiederholbar. So gibt es immer einen aktuellen Eindruck von der Geschwindigkeit der eigenen Seite.

Nachteil dieses Tools: Um die Ergebnisse zu erhalten, muss eine E-Mail Adresse hinterlegt werden. Diese wird für die Zusendung des Reports genutzt. Der Anbieter weist allerdings darauf hin, dass sie auch für eventuelle Werbenachrichten Verwendung findet. Die Ergebnisse selbst sind dann eine reine Auflistung der verschiedenen Ladezeiten, zusammengefasst in einer Ranking-Liste. Wer seine eigene Seite also gern auf Platz 1 sieht, sollte dieses Tool einmal ausprobieren.

Mehr Infos

Website Speed Ranker Bewertungen / Erfahrungen

Diese Website Speed Ranker-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Website Speed Ranker jetzt bewerten