Taxdoo ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Taxdoo

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Taxdoo?

Taxdoo eignet sich für Onlinehändler aller Größen auf Amazon, eBay & Co.

Was ist Taxdoo?

Taxdoo exportiert automatisch alle umsatzsteuerrechtlich relevanten Daten aus dem Amazon-Account und überprüft diese im Hinblick auf die unterschiedlichen Vorgaben in den verschiedenen Ländern. Zudem überwacht Taxdoo die aktuellen Lieferschwellen sowie Wechselkurse und Steuersätze.

Wer möchte, kann bei Taxdoo seine umsatzsteuerlichen Meldungen über lokale Steuerberater im EU-Ausland einreichen lassen; das kostet allerdings extra.

Dank einer DATEV-Schnittstelle ist die Koordination mit der Finanzbuchhaltung bei Taxdoo ein Kinderspiel. Aber auch dieses Feature lässt sich das Amazon-Tool extra bezahlen.

Auch wirbt Taxdoo mit der Abdeckung der meisten europäischen Länder, fordert pro Land aber ebenfalls zusätzliche Gebühren. Das Basispaket enthält allerdings auch eher wenige Funktionen. Bei Hinzunahme nötiger Extras ist Taxdoo aber ein hilfreiches Tool, das vor allem größere Händler mit internationaler Ausrichtung unterstützen kann.

Mehr Infos
Taxdoo
Taxdoo
Taxdoo
Taxdoo

Taxdoo Bewertungen / Erfahrungen

Diese Taxdoo-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Taxdoo jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx
()
x