Sucuri Load Time Tester ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Sucuri

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Sucuri Load Time Tester?

Der Sucuri Load Time Tester ist ein einfacher Weg die Performance der eigenen Website zu messen. Das Website Monitoring Tool erfasst die Zugriffszeiten von verschiedenen Orten rund um den Globus. Sie werden gleichzeitig abgefragt und anschließend in einem Ranking aufgeführt. Diese Gegenüberstellung ist für die Optimierung wenig interessant, aber ein unterhaltsames Detail. Sehr schön ist die Aufschlüsselung der Zeiten für den Verbindungsaufbau, bis das erste Byte geladen war und wie lang es insgesamt dauerte. Hier kann es durchaus regionale Unterschiede geben.

Eine genauere Aufschlüsselung der Ergebnisse nebst dem genannten Ranking gibt es leider nicht. Dennoch ist der Sucuri Load Time Tester für den ersten Eindruck zur Website Performance eine gute Anlaufstelle. Die farblichen Markierungen vereinfachen die Einschätzung und zeigen schnell welche Länder bei international ausgerichteten Seiten gegebenenfalls noch eine Optimierung benötigen.

Mehr Infos

Sucuri Load Time Tester Bewertungen / Erfahrungen

Diese Sucuri Load Time Tester-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Sucuri Load Time Tester jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx