Ströer SSP ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Ströer CORE GmbH & Co. KG

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Ströer SSP?

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um eine sogenannte „Supply Side Platform“ (SSP) des deutschen Unternehmens Ströer. Der Anbieter bietet einen Handelsplatz für Werbung und liefert damit sowohl für Werbetreibende als auch Websitebetreiber gleichermaßen eine Lösung. Die Ströer Plattform ermöglicht den Advertisern Zugriff auf zahlreiche branchenübergreifende Anzeigenkampagnen und überwacht dabei alle Anfragen, um die Qualität zu jeder Zeit gewährleisten zu können. Dabei arbeitet Ströer stets unter dem sogenannten „Code of Conduct“, mit dem von den Marktteilnehmern gemeinsame Qualitätskriterien für das Programmatic Advertising definiert wurden.

Mehr Infos

Ströer SSP Bewertungen / Erfahrungen

Diese Ströer SSP-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Ströer SSP jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx