SOCi ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von SOCi, Inc

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist SOCi?

SOCi wurde als All-in-one-Marketingplattform entwickelt und richtet sich vor allem an Firmen, die mehrere Standorte haben. Mit SOCi ist es möglich, hunderte oder gar tausende Standorte und Niederlassungen zu betreuen und sicherzustellen, dass Kunden das Angebot vor Ort finden. Über das Tool lässt sich die eigene digitale Präsenz an ganz verschiedenen Standorten stärken.

Ein zentrales Dashboard hilft dabei, alle Aktivitäten zu verwalten und die bedeutendsten Kennzahlen im Blick zu haben. SOCi bietet standortübergreifende Workflows für die Automatisierung wichtiger Prozesse. Es bietet aber genauso auch gezielte Aktivitäten an, um einzelne Standorte zu stärken. SOCi verfügt über ein umfangreiches Set an Funktionen, zum Beispiel eine Social Listing Funktion, eine Live Chat Funktion, eine Funktion für Notifikation. Negatives Feedback lässt sich mit der Lösung einfach managen. SOCi ist aktuell nur auf Englisch verfügbar.

Mehr Infos

SOCi Bewertungen / Erfahrungen

Diese SOCi-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
SOCi jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx