Smaato ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Smaato, Inc.

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Smaato?

Smaato ist eine digitale Ad-Tech-Plattform und ein Ad-Server. Die Self-Service-Monetarisierungslösung von Smaato bietet Publishern die Möglichkeit, ihren gesamten Anzeigenstapel an einem Ort zu verwalten. Mit der Technologie zur Anzeigenmonetarisierung können Publisher ihre Inhalte für Nutzer kostenlos halten. Die Firma wurde 2005 von Ragnar Kruse und Petra Vorsteher gegründet. Der Name Smaato kommt vom japanischen Wort für „smart“.

Smaato hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien. Es gibt weitere Niederlassungen in New York, Hamburg, Berlin, Singapur und Shanghai mit über 190 Mitarbeitern aus mehr als 40 verschiedenen Ländern. Smaato wurde 2005 gegründet und startete ein Jahr nach der Gründung seine mobile Supply-Side-Plattform (SSP). Danach konzentrierte sich das IT-Unternehmen auf die mobile Akquisition und den Aufbau der Self-Service-Seite seiner Automatisierungsplattform.

Mehr Infos

Smaato Bewertungen / Erfahrungen

Diese Smaato-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Smaato jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx