ShipBob ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von ShipBob, Inc.

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Was ist ShipBob?

Die Software der 2014 gegründeten Firma ist eine globale Logistikplattform, die Lösungen zu Versand und Auftragsabwicklungen auf Amazon-Ebene für E-Commerce Firmen finden. Die Versandsoftware ShipBob arbeitetet mit dem Kunden zusammen um die Laufzeiten, Versandkosten und das Liefererlebnis für die eigenen Kunden zu verbessern. Der Versandprozess ist einfach zu verstehen: Der Kunde muss den Shop mit ShipBob verbinden, Produkte importieren und das Inventar an ShipBob senden. ShipBob lagert den Lagerbestand im Fulfillment-Center und versendet dann die Produkte des Kunden, wenn eine Bestellung eingeht. Die Versendung ist weltweit möglich.

Das Fulfillment-Center hilft dem Kunden beim eigenen Kundenerfolg und behebt Probleme. Garantiert wird auf transparente Preise ohne versteckte Gebühren. Partner wie: Shopify, WooCommerce, Squarespace und Walmart sind auf der Webseite von ShipBob zu finden. Die Software hilft dem Kunden individuelle Kartons mit der Marke zu entwickeln und bietet Rücksendeetiketten an. ShipBob bietet einen Versand mit DHL, FedEx, UPS und Fluggesellschaften an. Bei Capterra wurde ShipBob mit 3,8 Sternen von 5 bewertet. Bewertet wurden die Benutzerfreundlichkeit, der Kundenservice, die Funktionen sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis.

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ShipBob Bewertungen / Erfahrungen

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Benutzerfreundlichkeit
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Support / Kundenbetreuung
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Eigenschaften & Funktionalitäten
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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