PowToon ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Powtoon.com, Inc

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist PowToon?

PowToon ist eine Präsentationssoftware und basiert auf dem Cloudkonzept. Das Tool eignet sich zur Erstellung von Animationen und pfiffigen Erklärvideos. PowToon ist ein Kofferwort. Es ist aus den Worten PowerPoint und Cartoon zusammengestellt. Der Name ist Programm.

Denn jeder Content lässt sich mit PowToon spielerisch aufbereiten, und zwar ohne große technische Vorkenntnisse. Wer schon immer einmal einen Cartoon erstellen wollte, ist bei PowToon richtig. Heute nutzen nach eigenen Angaben über 25 Millionen Nutzer weltweit PowToon.

Um die Animationen zu erstellen, können Nutzer vorgefertigte Objekte nutzen, Bilder importieren oder Musik bzw. eine Audiodatei einfügen. Ebenso lassen sich eigene Sprachaufnahmen in die Präsentation oder die Animation integrieren. Die erstellten XML-Dateien können auf YouTube oder als MP4-Dateien exportiert werden.

Mehr Infos

PowToon Bewertungen / Erfahrungen

Diese PowToon-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
PowToon jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx