Paydirekt ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von paydirekt GmbH

Was ist Paydirekt?

Bei Paydirekt handelt es sich um einen hauseigenen Payment Anbieter einiger teilnehmender Banken wie Comdirect, Commerzbank, ING, HypoVereinsbank, Sparda, Deutsche Bank, Postbank und einige mehr. Kunden dieser Bankinstitute können mithilfe einer intern verfügbaren Schnittstelle im Netz bezahlen. Die Durchführung der Transaktion beinhaltet hohe Sicherheitsstandards und wird mit den herkömmlichen PIN- und TAN-Verfahren legitimiert. Der Finanzdienstleister Paydirekt zählt allerdings nicht zu den großen Branchenteilnehmern, da die Verbreitung von dem Girokonto bei einer teilnehmenden Bank abhängt. Nur diese Bankverbindungen sind mit der Applikation kompatibel. Die Anwendung von Paydirekt ist somit sicher wie das Girokonto selbst und persönliche Informationen bleiben privat. Durch die sofortige Weiterleitung der Bezahlung an den Händler erhalten Kunden ihre bestellten Waren ohne unnötige Verzögerungen. Mit der Paydirekt-App ist die Onlinebezahlung einfacher, denn weder Passwort noch Benutzername sind notwendig. Die Software funktioniert per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung.

Pro
• Kostenlose Anmeldung
• Keine Extragebühren

Contra
• Bankenabhängige Gebührenunterschiede für Händler
• Fehlende Kostentransparenz

Mehr Infos

Paydirekt Bewertungen / Erfahrungen

Diese Paydirekt-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Paydirekt jetzt bewerten