Pantheon

von Pantheon

Was ist Pantheon?

Dieser Webhostinganbieter gehört er zu den kleineren auf dem Markt. Hinzu kommt, dass er sehr teuer ist im Vergleich zu anderen Anbietern auf dem Markt. Von den zwei Optionen kostet die günstigere 41 Dollar pro Monat, ein stolzer Preis, wenn man bedenkt, dass der Anbieter am Markt kaum bekannt ist. Lediglich 20 GB SSD-Speicherplatz sind in dieser Option inklusive. Wird man Partner von diesem Anbieter, werden reduzierte Preise angeboten. Aber auch da ist die Basisversion mit 29 Dollar pro Monat immer noch teuer. Die Webseite des Anbieters ist ziemlich unübersichtlich und die gewünschten Informationen sind nur schwer zu finden. Hier gibt es sicher noch Potenzial nach oben, und es gibt definitiv bessere Anbieter auf dem Markt, die einen solideren Eindruck hinterlassen. Reseller finden hier ebenfalls Angebote. Der Support ist ständig erreichbar. Alles in allem gesehen ist Pantheon kein Anbieter der ersten Wahl.

Mehr Infos

Pantheon Bewertungen / Erfahrungen

Diese Pantheon-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Pantheon jetzt bewerten