MindNote

von IdeasOnCanvas

Was ist MindNote?

Wer Ideen aufschreiben, ausbauen, weiterentwickeln und seine Gedanken in einen Zusammenhang zur Idee bringen möchte, kann dies wunderbar mit dem englischsprachigen Tool MindNode. Um zu starten kann die kostenfreie Version genutzt werden. Wer aber seine Ideen und Konzepte vollumfänglich ausarbeiten möchte, kann auf die kostenpflichtige Pro-Version umsteigen. Das Besondere an diesem Tool, welches nur für Mac und in englischer Sprache erhältlich ist, ist die Illustration durch Bilder und die ausführliche textliche Beschreibung der Notizen und Gedanken. Die einzelnen Einträge im Mindmapping-Tool lassen sich einfach zu Aufgaben umwandeln und die Idee nach und nach verwirklichen und ergänzen. Die verschiedenen Möglichkeiten der Darstellung helfen den Überblick zu halten, oder die noch offenen Aufgaben sichtbar zu machen. Ideal für alle Apple-Nutzer, die komplexe Ideen ausarbeiten möchten.

Mehr Infos

MindNote Bewertungen / Erfahrungen

Diese MindNote-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
MindNote jetzt bewerten