LiquidOffice ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Electric Paper Informationssysteme GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist LiquidOffice?

Wer Formularabläufe automatisieren möchte, greift auf das Formular-Management-System LiquidOffice zurück. Der entscheidende Vorteil dieser Lösung besteht in einem Formularserver, der papierlose und noch papierbasierte Vorgänge vereint.

Denn Unternehmen und staatliche Einrichtungen setzen zwar konsequent auf Formulare, um ihre Abläufe und Geschäftsprozesse zu strukturieren. Doch nicht alle Formulare haben bereits ihren Weg in die digitale Welt gefunden. LiquidOffice schlägt hier eine Brücke.

Weitere Vorteile kommen bei dieser Software hinzu. So soll sich der Nutzer darauf verlassen können, mit DSVGO-konformen Formularen und Vordrucken zu arbeiten. Viele Funktionen greifen dem Anwender mit Automatisierungen unter die Arme. Dazu gehört die Erstellung von Statistiken und Berichten. Zudem wirbt der Entwickler mit der hohen Skalierbarkeit seiner Lösung.

Wer LiquidOffice konsequent nutzt, soll seine Warte- und Liegezeiten deutlich reduzieren können. Er profitiert von einem zentralen Vordruck- und Formularmanagement und kann dieses mit Bezug auf Projekte, Abteilungen oder die ganze Organisation anwenden. Zudem stellt die Software eine korrekte Datenübernehme sicher, um sogleich weitere Prozesse anstoßen zu können.

Mehr Infos

LiquidOffice Bewertungen / Erfahrungen

Diese LiquidOffice-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
LiquidOffice jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx