JonDo Proxy ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von JonDos GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist JonDo Proxy?

Das Proxy Tool JonDo ist ein Anonymisierungsdient. Er stellt seinen Anwender:innen verschleierte IP-Adressen zur Verfügung. Dank JonDo erhält der Client ein großes Maß an Anonymität im Internet.

Anders als andere Anonymisierungsdienste basiert das Proxy Tool JonDo auf dem Konzept fester Mixkaskaden. Der Datenverkehr wird dadurch insbesondere gegen Angreifer:innen, die das Netzwerk lokal an einer Stelle überwachen, geschützt. Angreifer:innen, die sämtliche Kommunikation vor und hinter dem Mix einer Kaskade abhören können, sind hingegen nicht vollständig abwehrbar. Als Client lohnt sich dieses Programm daher insbesondere zum Schutz vor kleineren Angreifern im Internetverkehr. Das Projekt JonDo wurde allerdings bereits im Jahr 2021 eingestellt.

Mehr Infos

JonDo Proxy Bewertungen / Erfahrungen

Diese JonDo Proxy-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
JonDo Proxy jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx