Helprace ➡ Erfahrungen und Bewertungen

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Helprace?

Helprace ist ein Anbieter, die ein Ticketing- und E-Mail-Verwaltungssystem nutzt. Sie nutzt die Kraft von Crowdsourcing und Community, um Antworten auf unternehmensinterne Fragen zu finden und Rückmeldungen von Kunden einzusammeln. Die gesammelten Ideen können innerhalb der Software priorisiert und geplant werden. Durch ein personalisiertes Eins-zu-Eins-Support-Erlebnis kannst Du individuell auf das Benutzerfeedback eingehen und zeitgleich die Produktivität Deines Teams steigern.

In Helprace kannst Du öffentliche Dokumentenseiten und interne Wissensdatenbanken anlegen, die detaillierte Informationen zu den Produkten, Dienstleistungen und Unternehmensmerkmalen beinhalten. Du kannst Deine Kunden in den Aufbau der FAQs einbeziehen und diese somit stets auf dem aktuellen Stand halten. Bei internen Anliegen erhalten alle Beteiligten eine Benachrichtigung über die Software, sobald sich etwas am Status der Aufgabe verändert.

Mehr Infos

Helprace Bewertungen / Erfahrungen

Diese Helprace-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Helprace jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx