goSmart Customer Communication Management Suite ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von INVARIS Informationssysteme GmbH

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Was ist goSmart Customer Communication Management Suite?

Wer ein Formular-Management-System für die Unterstützung bei der Erstellung seiner Dokumente sucht, erhält mit der goSmart Customer Communication Management Suite eine geeignete Lösung. Der Fokus liegt hier auf der Effizienz und der Optimierung von Abläufen.

Neue Formulare sollen sich direkt in den Fachbereichen innerhalb kürzester Zeit erstellen lassen. Dabei helfen die standardisierten Templates und Textbausteine.  Sowohl die Erstellung als auch die Bearbeitung der Dokumente erfolgt dabei unterstützt durch Automatisierungen.

Insgesamt soll der Nutzer Wettbewerbsvorteile erlangen, indem er die Kommunikation mit seinen Kunden besser personalisieren und schneller anpassen kann. Das alles erfolgt im Sinne einer möglichst umfassenden Sammlung von Daten anhand der Formulare.

Zu den wichtigsten Funktionen gehört das Selfserviceportal, das mit interaktiven Dokumenten und Formularen ausgestattet ist. Der Kunde soll darüber viele Anfragen bequem selbst beantworten können. Besonders leicht fällt es mit der goSmart Customer Communication Management Suite, das eigene Corporate Design und die vorhandenen Unternehmensrichtlinien einzuhalten.

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goSmart Customer Communication Management Suite Bewertungen / Erfahrungen

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Benutzerfreundlichkeit
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Support / Kundenbetreuung
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Eigenschaften & Funktionalitäten
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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