Element ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Element

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Element?

Für dezentrale Kommunikation steht die Instant Messaging Software Element, die von New Vector Limited entwickelt wird. Der Messenger, der mehr als eine Million Downloads im Google Play Store verzeichnet und neben Android und iOS für Windows, Mac und Linux verfügbar ist, setzt als Dienst auf den offenen Standard des Matrix-Protokolls.

Element ging aus den Programmen Riot und Vector hervor und hatte sein Startjahr in 2016. Nutzer:innen der Software können über Element Audio- und Videotelefonie sowie Group Chats und Videokonferenzen initiieren. Dabei wird vom Messenger eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung unterstützt. Element gilt mit seiner dezentralen Plattform als Alternative zu Slack, dessen Messenger Software in vielen Unternehmen zum Einsatz kommt.

Mehr Infos

Element Bewertungen / Erfahrungen

Diese Element-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Element jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx