Was ist Coggle?

Das in deutscher Sprache erhältliche Tool kann für den privaten Zweck genutzt werden, ist aber auch bis zur Teamnutzung ausbaubar. Projekte und Ideen werden als Diagramm mit Bildern und Text aufgebaut. Jederzeit können neue Knotenpunkte und Verzweigungen hinzugefügt werden. Verwandte Themen können eingebunden und dargestellt werden. In der kostenfreien Version sind drei private (geschützte) Diagramme möglich und unlimitiert öffentliche Diagramme. Wer sein Team am Ideenaufbau mitarbeiten lassen möchte, hat dazu in der bezahlten Version ausführliche Möglichkeiten. Coggle ist ein Online-Tool und Ideen und Projekte werden im Browser bearbeitet und sofort sichtbar mit allen Änderungen. Genutzt werden kann das Tool im Privatbereich, aber auch für weitverstreute Teams, die Wert auf schnelle Sichtbarkeit von Änderungen legen.

Mehr Infos

Coggle Bewertungen / Erfahrungen

Diese Coggle-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Coggle jetzt bewerten