Chatter ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Salesforce.com Germany GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Was ist Chatter?

Chatter ist eine der ältesten Lösungen im Bereich des Social Intranets. Denn die Lösung gibt es schon seit 2009 am Markt. Chatter gehört zu Salesforce und lässt sich daher reibungslos in andere Tools des Konzerns integrieren.

Wer bereits Salesforce CRM nutzt, für den ist Chatter kostenlos. Chatter ist relativ schlank gehalten und verfügt nur über eine ausgewählte Anzahl von Funktionen. Die unternehmensinterne Kommunikation lässt sich mit dem Tool aber einfach verwalten.

Für umfangreichere Ansprüche ist Chatter aber weniger geeignet. Chatter zeichnet sich durch einen guten Service aus. Chatter kann automatisch Themenseiten generieren, die aktuelle Trends im Unternehmen zum Inhalt haben.

Um die gemeinsame Arbeit an Projekten zu optimieren, bietet das Tool die Möglichkeit, Gruppen zu erstellen, in denen sich dann alle projektrelevanten Informationen befinden. In diese Gruppen können auch externe Partner eingeladen werden. Dokumente und Dateien lassen sich zentral in einem Cloudspeicher verwalten.

Mehr Infos

Chatter Bewertungen / Erfahrungen

Diese Chatter-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Chatter jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx