Ad Preview ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Google

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Ad Preview?

Von Ad Preview profitieren sowohl Privatpersonen, als auch Unternehmen aller Größe.

Was ist Ad Preview?

Auch die Ad Preview ist ein kostenfreies SEA Tool von Google selbst. Bei der Erstellung einer Anzeige über Google Ads gibt es eine Maske, in die Titel, Pfad, Text und Link eingegeben werden sollen, um die Anzeige zu erstellen. Wie die Anzeige schlussendlich ausgespielt wird, kann man sich dadurch jedoch nicht vorstellen. Die Ad Preview ist dementsprechend neben der Eingabemaske hinterlegt und zeigt automatisch eine Vorschau der Anzeige an, sodass Änderungen direkt in der Anzeige sichtbar sind.
Die Ad Preview ist deswegen so wichtig, weil oft nur Kleinigkeiten darüber entscheiden, ob der potentielle Kunde auf die eigene Anzeige klickt oder auf die der Konkurrenz. Das kann schon die Darstellung des Links oder die passende Anordnung der Wörter sein. Um die Ästhetik der Anzeige einschätzen zu können, gibt es die Ad Preview. Diese Vorschau ist sowohl für die Desktop- als auch für die Mobilansicht verfügbar. Eine Anzeige, die perfekt für den Desktop optimiert ist, kann in der mobilen Ansicht unter Umständen ganz anders und weniger gut aussehen.

Was das Tool kann:
• Vorschau der selbst erstellten Anzeigen
• Sowohl mobil als auch für den Desktop

Was das Tool nicht kann:
• Automatisierung der Anzeigenschaltung
• Optimierungsvorschläge für die Anzeigen
• Schätzung der Erfolge und Kosten

Mehr Infos
Ad Preview
Ad Preview
Ad Preview

Ad Preview Bewertungen / Erfahrungen

Diese Ad Preview-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Ad Preview jetzt bewerten
0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx