A2 Hosting

von A2 Hosting

Wer verwendet A2 Hosting?

Das Angebot richtet sich nebst Resellern an Blog-Betreiber oder Business-Leute.

Was ist A2 Hosting?

Dieser Hoster mit Sitz in den USA hat ein sehr umfangreiches Angebot. So gehören Shared-Hosting, Reseller-Hosting, VPS-Hosting und Dedicated Server-Hosting zum Angebot. Die Preisspanne ist beträchtlich, je nachdem, was für ein Angebot benötigt wird. Beim Shared-Hosting kann ab 2.73 Euro pro Monat eingestiegen werden. Ein großes Plus sind die Migration und die Backups, welche umsonst angeboten werden. Ebenso ist die Domain inklusive. Der Webhostinganbieter gibt zudem an, 99.9 Prozent Serververfügbarkeit zu garantieren. Der Support ist rund um die Uhr an 365 Tagen pro Jahr per Telefon, E-Mail oder Chat erreichbar. Aus dem Vertrag kann jederzeit ausgestiegen werden. Die Reseller-Option ist für diejenigen interessant, die selbst Hosting anbieten möchten. Hier gibt es das interessante Feature der Turbo-Option. Der Anbieter ist bekannt dafür, umweltfreundlich unterwegs zu sein. Er hat seine Server in den USA, den Niederlanden sowie in Singapur verteilt.

Mehr Infos

A2 Hosting Bewertungen / Erfahrungen

Diese A2 Hosting-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
A2 Hosting jetzt bewerten