Mit HubSpot im B2B Inbound Marketing durchstarten

 

Viele Unternehmen haben Probleme mit der Leadgenerierung – gerade Online bleiben viele Potentiale ungenutzt. Ich zeige Dir Chancen auf, die der Einsatz eines spezialisierten Inbound Marketing Tools wie HubSpot mit sich bringt, um mehr Leads einzusammeln.

Anhand von Usecases wirst Du sehr schnell verstehen, wie auch Du mehr Leads für Dein Unternehmen generieren kannst.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Wie Du vorhandene Potentiale besser nutzen kannst.
  • Wie Du Personen und Unternehmen segmentierst.
  • Wie Du Deine Salespipeline pflegst und automatisiert Termine mit Leads generierst.

 

Zielgruppe:

  • Vertriebsbeauftragte
  • Online Marketing Manager
  • Marketingverantwortliche
  • Geschäftsführer

Andreas Wander

Andreas Wander beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Neben seinen vertrieblichen Erfahrungen fand er 2010 Head of Business Development D/A/CH beim weltweit führenden Content-Marktplatz Textbroker intensiven Kontakt zum Thema Online Marketing. Nach einem Stop als CMO/CSO bei der diva-e Textprovider, heuerte er Anfang 2019 bei der ReachX an und begleitet dort die Position des Head of Business Development.

Parallel hat er seine Leidenschaft und Know how zusammen mit zwei weiteren Geschäftspartnern in der antico GmbH verwirklicht. Dort befasst er sich mit den digitalen Prozessen und Online Werbung im Bereich Antiquitäten An- und Verkauf.

Dozent und Speakertätigkeit:

Andreas Wander ist Dozent für den Bereich Content an der Akademie für Suchmaschinenoptimierung (afs) und lehrt Suchmaschinenoptimierung an der Hochschule Fresenius in Idstein.
Im Umfeld von SEO und Content ist er außerdem Speaker auf Fachkonferenzen wie der SEO Campixx, dem Online Marketing Tag und dem SEO Day.

Mehr über Andreas Wander erfahren