So rockst Du auch mit kleineren Budgets die Online-Kanäle

Schwierigkeitsgrad:
 

Kleine Budgets, große Ziele? Dann bist Du hier genau richtig. In diesem Vortrag erfährst Du anhand von Best Practices, wie Du Deine Budgets bestmöglich einsetzen kannst.

Angefangen bei der Auswahl der richtigen Kanäle, über die Optimierung der Website mit kostenlosen Tools bis zum richtigen Setup für Deine Kampagnen. Hier bekommst Du konkrete Tipps, wie kleine Budgets am besten investiert werden können.

Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:

  • Wie Du mit kleineren Budget Deine Online-Strategie angehst
  • Mit welchen kostenlosen Tools Du wie ein Profi arbeiten kannst
  • Wo Du Deine Budgets einsetzen solltest

Zielgruppe:

  • E-Commerce-Unternehmen
  • Händler
  • B2B-Unternehmen

Uli Zimmermann

Uli Zimmermann ist Gründer und Geschäftsführer der Online Marketing Agentur eMinded. Mit seinem Team ermöglicht er kleinen und mittleren Unternehmen den Zugang zu Premium-Agenturleistungen. Die Strategien der Digital-Spezialisten sind unabhängig von Größe oder Geschäftsmodell, egal ob für erfahrene Onlinehändler oder für B2B-Unternehmen, die den Einstieg in die Digitalisierung des Vertriebs suchen.

Mehr über Uli Zimmermann erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Barrierefreiheit als Mehrwert ...

30.04.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Mit Content-Prozessen und KI v...

Gratis anschauen

In 7 Schritten zu Deiner Onlin...

Gratis anschauen

Online Marketing für das Emplo...

Gratis anschauen

Developer-Marketing: So kann e...

Gratis anschauen

5 Tipps für ein herausragendes...

Gratis anschauen