Die größten Fehler im Affiliate-Marketing

 

In dem Webinar werden anhang von Case-Studys die größten Fehler im Affiliate-Marketing aufgezeigt und wie man diese vermeiden kann. Durch einen strategischen Ansatz, verschiedenen technischen Tricks und innovativen Publishern lässt sich der Umsatz eines Partnerprogramms durch die richtigen Maßnahmen vervielfachen und das Partnerprogramm zukunftsorientiert ausbauen.

 

Das wirst Du nach dem Webinar erreicht haben:

  • Wie man ein Affiliate-Programm professionell betreut ausbaut
  • Welches die häufigsten Fehler im Affiliate-Management sind und wie man diese vermeiden kann
  • Wie man sein Partnerprogramm zukunftsorientiert aufbaut
  • Case-Studys von erfolgreichen Partnerprogrammen

Zielgruppe

  • Affiliate-Manager
  • Online-Marketing-Manager
  • Agentur-Mitarbeiter
  • Netzwerk-Mitarbeiter
  • Advertiser
  • Leiter und Manager Performance Marketing
  • Leiter und Manager E-Commerce
  • Websitemanager

Markus Kellermann

Markus Kellermann ist Experte im Performance Marketing und bereits seit 1999 im Online Marketing tätig. Als geschäftsführender Gesellschafter leitet er die Digital Marketing Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg.

Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate NetworkxX und der Affiliate Conference zwei der bedeutendsten Affiliate-Veranstaltungen Deutschlands.

Mehr über Markus Kellermann erfahren

Weitere Magazinartikel rund um das Webinarthema

Ist Last-Cookie wins noch zeitgemäß? OMT Magazin

Ist Last-Cookie wins noch zeitgemäß? Affiliate Marketing

Tibor Bauer 8 Min

Je mehr Advertiser (Programmbetreiber) sich auf dem Affiliate Markt tummeln, umso verschiedener sind die Kennzahlen, die für den jeweiligen Merchant wichtig sind. Der eine setzt ausschliesslich auf d...