Die größten Fehler im Affiliate-Marketing

 

In dem Webinar werden anhang von Case-Studys die größten Fehler im Affiliate-Marketing aufgezeigt und wie man diese vermeiden kann. Durch einen strategischen Ansatz, verschiedenen technischen Tricks und innovativen Publishern lässt sich der Umsatz eines Partnerprogramms durch die richtigen Maßnahmen vervielfachen und das Partnerprogramm zukunftsorientiert ausbauen.

 

Das wirst Du nach dem Webinar erreicht haben:

  • Wie man ein Affiliate-Programm professionell betreut ausbaut
  • Welches die häufigsten Fehler im Affiliate-Management sind und wie man diese vermeiden kann
  • Wie man sein Partnerprogramm zukunftsorientiert aufbaut
  • Case-Studys von erfolgreichen Partnerprogrammen

Zielgruppe

  • Affiliate-Manager
  • Online-Marketing-Manager
  • Agentur-Mitarbeiter
  • Netzwerk-Mitarbeiter
  • Advertiser
  • Leiter und Manager Performance Marketing
  • Leiter und Manager E-Commerce
  • Websitemanager

Markus Kellermann

Als geschäftsführender Gesellschafter leitet er die Digital Marketing Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann neben dem Fachbuch „Affiliate Marketing INSIGHTS“ bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der digital tomorrow, der Affiliate Conference und dem Affiliate-Innovation-Day drei der bedeutendsten Performance-Veranstaltungen in Deutschland.

Die xpose360 ist spezialisiert auf Leistungen im Bereich Affiliate-Marketing, Inbound-Marketing und Paid Media und betreut dabei Kunden in 23 Ländern wie Haribo, Jochen Schweizer, Singapore Airlines, Webasto, Peter Hahn, Gardena, yello, Schöffel, Müller Milch und HypoVereinsbank. Mit einem leistungsstarken Team von 65 Mitarbeitern stehen vor allem der serviceorientierte Gedanke sowie die proaktive Betreuung im Zentrum der Maßnahmen.

Mehr über Markus Kellermann erfahren