In den letzten Jahren hat Google Ads zahlreich neue Funktionen erhalten, die Händlern das Einstellen und Steuern von Google Shopping/Google Ads Kampagnen erleichtern sollen. Im Rahmen des Webinars nehmen wir Target ROAS, Smart-Shopping & Co unter die Lupe und zeigen auf, warum Händler den Einsatz möglicherweise doch überdenken sollten. Ebenfalls führen wir auf, warum Google Standard-Produkte oftmals kein guter Weg sind, um die eigene Umsätze wirklich signifikant zu steigern.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Du wirst wissen, warum Smart Shopping für deinen Online Shop keine Lösung ist, um dauerhaft erfolgreich in Google Shopping zu sein
- Du wirst lernen, wie die Google Bid-Strategie “Ziel ROAS” arbeitet und welche Gefahren damit verbunden sind
- Du wirst lernen, welche Einflussfaktoren den Erfolg bei Google Shopping maßgeblich beeinflussen
Zielgruppe:
- Marketing Leiter, SEA Verantwortliche, Online Shop Betreiber