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Die besten LinkedIn Agenturen in Genf

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Top LinkedIn Agenturen aus Genf

Finden Sie aus 26 LinkedIn Agenturen in Genf den für Sie besten Dienstleister

Forward Marketing

LinkedIn Agentur in Genf | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | Performance Marketing | 6 bis 10 Mitarbeiter
LinkedIn
Affiliate Marketing
Brand
Content
Corporate Design
Content Marketing
Corporate Identity
Design
Digital
E-Commerce
Google Ads
Inbound Marketing
Influencer Marketing
Instagram
Joomla
Local SEO
Marketing
Online Marketing
Performance Marketing
Social Media
Suchmaschinenmarketing
SEA
SEO
TikTok Marketing
Typo3
UX
Videoerstellung
Webdesign
Webanalyse
Wordpress
Shopify
KI
Employer Branding
Magento
Full Service
Webentwicklung
Contao
Drupal
Leadgenerierung
Podcast
Usability
Facebook Marketing
Logo Design
Augmented Reality
Webshop
LinkedIn Ads
Storytelling
Print
Virtual Reality
Chatbot
CMS
Online Werbung
Programmierung
Sales
Social Selling
B2C
Blockchain
Digitale Kommunikation
Mobile Marketing
Remarketing

Die Forward Marketing GbR bieten Ihnen innovative, zukunftsorientierte und digitale Lösungen für Ihre Marken-, Produkt- oder Imagekampagnen und ist Ihre professionelle Werbeagentur aus Erfurt und Dermbach (Rhön) in Thüringen für kreative, digitale Lösungen – mit Mehrwert, Nachhaltigkeit und für Ihren unternehmerischen Erfolg. Wir sind Ihr professioneller Dienstleister für digitale Medien wie Online Marketing, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Printmedien, Werbemittelgestaltung, Corporate Design, klassische Werbung und Marketing bis hin zur einzigartigen Darstellung mit neuesten Technologien für Ihren digitalen Erfolg.

Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und nutzen Sie unsere kostenlose Erstberatung für Ihren digitalen Erfolg!

Zur Agentur

BIZ-Digital-Marketing

LinkedIn Agentur in Genf | B2B | B2C | 2 bis 5 Mitarbeiter
LinkedIn
Affiliate Marketing
Ghostwriting
Internet
Linkbuilding
Local SEO
Online Marketing
SEA
SEO
Videoerstellung
Web
Webdesign
Webanalyse
Wordpress
Shopify
B2B Marketing
Podcast
Logo Design
Online Werbung
B2C

OPTIMIERUNG AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Wir erstellen und optimieren Deine Seite, Deine Social-Media-Kanäle, erstellen passende Marketing Komponenten und vieles mehr. Das machen wir alles als Full-Service-Agentur. Während Du Dich um die wichtigen Dinge in Deinem Start-Up kümmern kannst, sorgen wir für mehr Sichtbarkeit und steigende Umsätze.

Zur Agentur

JAF Marketing

LinkedIn Agentur in Genf | Strategieerstellung | Operative Umsetzung | B2B | Performance Marketing | 2 bis 5 Mitarbeiter
LinkedIn
Corporate Design
Content Marketing
Corporate Identity
Design
Digital
Google Ads
Instagram
Local SEO
Marketing
SEO
Web
Webdesign
Leadgenerierung
Logo Design

Geld zu verdienen ist schwer! Ein Unternehmen zu führen und damit Geld zu verdienen noch schwerer. Ich möchte hierbei aushelfen und den Vertrieb erleichtern. Am ende des Tages geht es um ein Ergebnis: Umsatz steigern! Lassen Sie mich hierbei unterstützen.

Zur Agentur

Kaeding Anderson GmbH

LinkedIn Agentur in Genf | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | Performance Marketing | 11 bis 20 Mitarbeiter
LinkedIn
Content
Corporate Design
Content Marketing
Corporate Identity
Design
Digital
Google Ads
Inbound Marketing
Instagram
Internet
Local SEO
Marketing
Online Marketing
Suchmaschinenmarketing
SEA
SEO
UX
Videoerstellung
Web
Webdesign
Wordpress
Shopify
Employer Branding
Full Service
Webentwicklung
B2B Marketing
Usability
Facebook Marketing
Logo Design
Print
Online Werbung
Digitale Kommunikation
Markenpositionierung
Mobile SEO

Themenbasiert, ganzheitlich und verantwortungsvoll:
Unser Engagement für High Involvement Dienstleistungen und Produkte.

Kaeding Anderson ist ein interdisziplinäres Team aus kreativ und strategisch denkenden Profis. Unsere Leidenschaft gilt der Kommunikation erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen. Wir nehmen die Aufgabe ernst, ein tiefes Verständnis für den Antrieb und das Geschäftsmodell unserer Kunden zu entwickeln und daraus Strategien für deren nachhaltige Kommunikation abzuleiten. Wir handeln nach klar formulierten Konzepten und sind fokussiert und effizient in der Umsetzung der Formate für alle Medien und Kanäle.

Dabei bieten wir Ihnen das Leistungsspektrum einer Full-Service-Agentur – unabhängig davon, ob wir für Sie als Projekt-Agentur arbeiten oder Ihr Unternehmen ganzheitlich betreuen.

Zur Agentur

agindi GmbH

LinkedIn Agentur in Genf | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | Remote Agentur | Performance Marketing | 6 bis 10 Mitarbeiter
LinkedIn
Brand
Content
Corporate Design
Content Marketing
Copywriting
Corporate Identity
Design
E-Commerce
Google Ads
Ghostwriting
Instagram
Joomla
Local SEO
Online Marketing
Performance Marketing
Social Media
Suchmaschinenmarketing
SEA
SEO
UX
Webdesign
Webanalyse
Wordpress
Mediaagentur
Full Service
Webentwicklung
B2B Marketing
Leadgenerierung
Usability
Facebook Marketing
Logo Design
App Entwicklung
Webshop
LinkedIn Ads
Storytelling
Print
CMS
iOS
Online Werbung
Design Thinking
Programmierung
B2C
Digitale Kommunikation
Growth Marketing
Markenpositionierung
Mobile SEO
Rebranding
Remarketing
Prototyping

Wir sehen uns nicht nur als Agentur, sondern als Ihren verlässlichen Partner. Wir begleiten Sie von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur Vermarktung. Unser hochqualifiziertes Team aus erfahrenen UX-Designern, Entwicklern und Marketingexperten arbeitet eng zusammen, um Ihre Vision erfolgreich umzusetzen.

Leistungen:
📈 Strategische Marketingberatung
📱🖥️ UX/UI-Design
🤖 Webentwicklung | Individuallösungen
🔎 Suchmaschinenmarketing | SEO & Google Ads
👍 Social Media Marketing | LinkedIn & Meta Ads
👨‍💻👩‍💻 Mitarbeiter | Weiterbildung

Mehr zur Agentur

Die agindi GmbH ist eine preisgekrönte Digitalagentur, die sich auf die Schaffung herausragender digitaler Erlebnisse spezialisiert hat. Unsere Expertise erstreckt sich über die Bereiche Design, Online-Marketing und Entwicklung, wobei wir stets einen Nutzerfokus beibehalten, um die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Design: Wir bieten ein breites Spektrum an Design-Dienstleistungen, die von UX/UI Design über Webdesign und App Design bis hin zu Corporate Design reichen. Unser Ansatz ist nutzerzentriert, wodurch wir sicherstellen, dass die Benutzeroberflächen nicht nur ansprechend, sondern auch funktional sind. Ob es sich um ansprechende Websites, Online Shops oder attraktive Apps handelt, unser Ziel ist es, ein professionell gestaltetes Erscheinungsbild zu kreieren, das den Markenauftritt unserer Kunden stärkt.

Entwicklung: Im Bereich der Entwicklung bieten wir von Webentwicklung über App Entwicklung bis hin zu individuellen Portalen und Onlineshops maßgeschneiderte Lösungen an. Unsere Entwicklungsdienste umfassen verkaufsfördernde Websites, kreative Apps sowie individuell entwickelte Portal- und Shoplösungen. Dabei legen wir großen Wert auf maßgeschneiderte Erweiterungen und Plugins, um die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen.

Marketing: Unser Marketing-Team sorgt für mehr Sichtbarkeit auf Suchmaschinen durch effektive SEO-Strategien und nutzt Google Ads für zielgerichtete Text-, Display- und Videoanzeigen. Darüber hinaus bauen wir durch strategisches Social Media Marketing Communitys auf und generieren Leads. Mit maßgeschneiderten Inhalten, die speziell auf die Zielgruppen unserer Kunden abgestimmt sind, steigern wir die Reichweite und Effektivität der Marketingmaßnahmen.

Durch die Kombination dieser Fachbereiche stellen wir sicher, dass unsere Kunden nicht nur digitale Lösungen erhalten, sondern umfassende Erlebnisse, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere zahlreichen Auszeichnungen, darunter der Deutsche Agenturpreis, bestätigen unser Engagement und unsere Fähigkeit, kontinuierlich hochwertige Ergebnisse zu liefern. Wir sind stolz darauf, eine Agentur mit Herz für den Nutzer zu sein und laden Sie herzlich ein, uns zu kontaktieren, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir auch Ihr Projekt zum Erfolg führen können.

 

Zur Agentur

dietz.digital

LinkedIn Agentur in Genf | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | B2B | B2C | Performance Marketing | 21 bis 50 Mitarbeiter
LinkedIn
Amazon Marketing
Content
Content Marketing
Digital
E-Mail-Marketing
Google Ads
Internet
Local SEO
Marketing
Online Marketing
Performance Marketing
Suchmaschinenmarketing
SEA
SEO
UX
Web
Webdesign
Webanalyse
Wordpress
Full Service
Webentwicklung
B2B Marketing
Suchmaschinenmarketing
Usability
Webshop
CRO
CRM
CMS
Online Werbung
B2C
Digitale Kommunikation
Mobile Marketing
Mobile SEO
Rebranding

Unser Unternehmen steht als inhabergeführte Digital- und Kommunikationsagentur für Technologie und Markenkompetenz. Als Innovationstreiber sind wir mit 25 Mitarbeitern dort, wo digitales, kreatives und konzeptionelles Know-how gefragt ist, und bieten eine Full-Service-Betreuung von der Beratung sämtlicher digitaler wie kommunikativer Themen bis zur Umsetzung.

Zur Agentur

heise regioconcept

LinkedIn Agentur in Genf | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Performance Marketing | 51 bis 100 Mitarbeiter
LinkedIn
Content Marketing
Design
E-Commerce
Google Ads
Instagram
Linkbuilding
Local SEO
Marketing
Online Marketing
Performance Marketing
Suchmaschinenmarketing
SEA
SEO
TikTok Marketing
Videoerstellung
Webdesign
Wordpress
Full Service
Webentwicklung
Contao
Facebook Marketing
App Entwicklung
Webshop
CMS
Mobile Marketing

Unter der Marke heise regioconcept bieten wir seit mehr als 20 Jahren Dienstleistungen für das lokale Marketing vor allem für kleine und mittlere Unternehmen an. Das Produktportfolio reicht von der Erstellung von Websites, Webshops, Apps, Fotos und Videos über den professionellen Social-Media-Auftritt bis zur erstklassigen Platzierung bei Google. Hinzu kommt die Schaltung von Online-Anzeigen sowie Werbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche – gedruckt und auch digital.

Zur Agentur

PANORAMA3000 GmbH & Co.KG

LinkedIn Agentur in Genf | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 21 bis 50 Mitarbeiter
LinkedIn
Content
Corporate Design
Content Marketing
Design
Digital
Facebook Ads
Google Ads
Influencer Marketing
Instagram
Internet
Marketing
Online Marketing
Social Media
SEA
SEO
Texterstellung
TikTok Marketing
Videoerstellung
Web
Webdesign
Webanalyse
Wordpress
Full Service
Webentwicklung
B2B Marketing
Podcast
Storytelling
B2C
Digitale Kommunikation
Markenpositionierung
Rebranding

PANORAMA3000 ist eine post-digitale Kreativagentur für Branding, Content und Kampagne.
Seit 2003 gestalten wir gemeinsam mit unseren Kunden den digitalen Wandel mit Fokus auf Social Media und Online Marketing. Wir denken und handeln nachhaltig, social first und mit dem Weitblick für das Wesentliche.

Wir machen Strategie & Beratung, Organisationsentwicklung und Qualifizierung, Kampagnenkonzeption und Content-Creation, Design & Entwicklung, Community- und Influencer-Management und Performance Marketing für Marken, Institutionen, Produkte und Apps.

Zu unseren Kunden gehören unter anderem STIHL, Thalia, die Knappschaft, Oeko-Tex, die KfW, die Deutsche Bank, Viessmann, Gegenbauer, Bitkom, NABU, bitkom und die SPD Berlin.

Zur Agentur

GROW Digital Group

LinkedIn Agentur in Genf | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | Remote Agentur | Performance Marketing | mehr als 100 Mitarbeiter
LinkedIn
Amazon Marketing
Brand
Content
Corporate Design
Content Marketing
Corporate Identity
Design
Digital
Events
E-Commerce
E-Mail-Marketing
Google Ads
Inbound Marketing
Influencer Marketing
Instagram
Internet
Local SEO
Marketing
Online Marketing
Performance Marketing
Produktdesign
Shopware
Social Media
Suchmaschinenmarketing
SEA
SEO
TikTok Marketing
Typo3
UX
Videoerstellung
Web
Webdesign
Webanalyse
Wordpress
Shopify
KI
Employer Branding
Full Service
Webentwicklung
B2B Marketing
Drupal
Facebook Marketing
Webshop
LinkedIn Ads
Softwareentwicklung
Print
Illustratoren
CMS
Programmatic Advertising
iOS
Online Werbung
Design Thinking
Programmierung
Digitale Kommunikation
Mobile Marketing
Mobile SEO
Rebranding
Remarketing

Die GROW Digital Group vereint über 600 Expert:innen von 2do digital, 2do Marketing, basecom, brandence, Conflux, DAUSKONZEPT, DialogData, Gley Rissom Thieme, Klare Worte, mso digital, netspirits, PrimeUp, redhotmagma, SPOTLEIT und TryNoAgency unter einem Dach. Die jeweils Besten ihres Fachs arbeiten an elf Standorten für das digitale Wachstum unserer Kunden.

Die Expert:innen der Gruppe arbeiten für internationale Marken wie Toyota, wachsende Online-Player wie Mustang Jeans, HP, Mercedes Benz, Hugo Boss und ambitionierte regionale Unternehmen. Das Portfolio umfasst Marketing-Maßnahmen entlang der gesamten Customer Journey, von der App-Entwicklung über Content-Marketing, SEA, SEO und Social-Media-Marketing bis hin zur Website-Optimierung.

Zur Agentur

PrimeHive GmbH

LinkedIn Agentur in Genf | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | Performance Marketing | 6 bis 10 Mitarbeiter
LinkedIn
Content
Corporate Design
Content Marketing
Copywriting
Corporate Identity
Digital
Google Ads
Inbound Marketing
Internet
Linkbuilding
Local SEO
Marketing
Online Marketing
Social Media
Suchmaschinenmarketing
SEA
SEO
Web
Webdesign
Webanalyse
KI
Employer Branding
Full Service
B2B Marketing
Marktforschung
Facebook Marketing
Logo Design
LinkedIn Ads
Softwareentwicklung
Online Werbung
B2C
Growth Marketing
Mobile SEO
Remarketing

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner, der Ihre digitale Präsenz auf das nächste Level hebt?
PrimeHive GmbH ist die Antwort! Mit maßgeschneiderten digitalen Lösungen unterstützen wir Unternehmen aus verschiedenen Branchen dabei, online erfolgreich zu sein. Ob Sie ein Start-Up sind, das nach einer modernen Website sucht, oder ein gestandenes Unternehmen, das seine Marketing-Strategien optimieren möchte – wir haben die Expertise und das Know-how, um Ihre Ziele zu erreichen.
Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung und unsere vielfältigen Branchenkenntnisse, um Ihren digitalen Erfolg zu sichern!

Zur Agentur

AffinityAI

LinkedIn Agentur in Genf | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | 2 bis 5 Mitarbeiter
LinkedIn
Content
Copywriting
Instagram
KI

AffinityAI ist Ihr strategischer Partner für die digitale Transformation durch künstliche Intellizienz, spezialisiert auf die Einführung und Integration fortschrittlicher KI-Modelle wie GPTs (Generative Pre-trained Transformers). Im Bereich der generativen KI bieten wir fortschrittliche KI-Tools für Bildgenerierung und Stimmgenerierung an, die es Unternehmen ermöglichen, Inhalte zu erstellen, die genau zu ihnen passen. Wir sind davon überzeugt, dass KI entscheidend ist, um Wettbewerbsvorteile zu schaffen und Geschäftsprozesse zu optimieren, um so Kosten und Zeit zu sparen. Unser Ziel ist es, ineffiziente Geschäftsprozesse durch individuell zugeschnittene KI-Anwendungen zu eliminieren, umfassende Schulungen für den effektiven Einsatz von KI-Tools anzubieten und Unternehmen zu befähigen, eigenständig KI-gestützte Medieninhalte zu erstellen.

Was ist ein GPT?
GPT steht für “Generative Pre-trained Transformer” und bezeichnet ein fortschrittliches KI-Modell, das darauf trainiert ist, menschenähnliche Texte zu generieren. Es nutzt einen umfangreichen Datensatz aus Büchern, Artikeln und Internetinhalten, um die Struktur und die Nuancen menschlicher Sprache zu lernen. Einmal trainiert, kann ein GPT eine Vielzahl von Textaufgaben bewältigen, von der Beantwortung von Fragen bis hin zur Erstellung von Inhalten. Durch die Anpassung von GPT für spezifische Aufgaben kann das Modell in bestimmten Bereichen mit größerer Genauigkeit und Relevanz agieren.

Anpassung von GPT für spezifische Aufgaben im Marketing:
AffinityAI passt die GPTs Ihren individuellen Anforderungen mit unternehmensbezogenen Daten an, um individuell zugeschnittene Aufgaben im Marketingbereich für Ihr Unternehmen zu übernehmen, die unter anderem auch mit bestehenden Softwareprogrammen verknüpft werden können. Unter die Anwendungsbereiche fallen z.B.:
• Copywriting und Social Media: Entwicklung von einheitlichen, ansprechenden Texten für beispielsweise die eigene Website oder Social Media Beiträge, die den Stil und die Marke eines Unternehmens widerspiegeln und für verschiedene Plattformen optimiert sind (z.B. Facebook, Instagram, LinkedIn). Die GPTs sind dann so trainiert, dass sie immer im selben Stil schreiben, bestimmte Formalien einhalten und so in wenigen Sekunden den perfekten Post schreiben.
• Werbetexte und -ideen: Generierung von kreativen Ideen und effektiven Werbebotschaften für Kampagnen, Produktbeschreibungen und Slogans, basierend auf dem Stil Ihrer Marke und Ihren Produkten.
• Kundensupport: Bereitstellung präziser, kontextbezogener Antworten auf Kundenanfragen unter Berücksichtigung von Produktwissen und Unternehmensrichtlinien.
• E-Mail-Automatisierung: Unterstützung bei der Verfassung von Geschäftsemails und Newslettern, unter Einhaltung des richtigen Tons, Formalitäten und branchenspezifischer Jargons.
• Vielseitiger Assistent (unternehmensbezogen): Bietet umfassende Unterstützung in den Bereichen Verwaltung, Marketing, Content-Erstellung, Kundenservice und technische Schulungen, um die Effizienz und Effektivität des Geschäftsalltags zu steigern. Dieser Assistent hilft bei allen alltäglichen Unternehmensaufgaben.

Weitere KI Anwendungsbereiche:
Darüber hinaus erweitert AffinityAI das Spektrum der KI-Anwendungen im Marketing durch die Integration von Technologien zur Erstellung ultra-realistischer Bilder und Stimmen, die von Menschen nicht zu unterscheiden sind. Diese hochwertigen Inhalte können in Sekundenschnelle generiert werden, was es Unternehmen ermöglicht, ihre Marketingstrategien schnell und effizient anzupassen und kostengünstig und trotzdem sehr hochwertige Inhalte zu erstellen.

Indem AffinityAI spezialisierte GPT-Anwendungen und weitere KI-Technologien nutzt, unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Marketingstrategien zu revolutionieren, die Effizienz zu steigern und einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen. Unser Ansatz ermöglicht eine nahtlose Integration von KI-gestützten Lösungen in bestehende Geschäftsprozesse, wodurch Unternehmen in der Lage sind, die Herausforderungen der digitalen Transformation erfolgreich zu meistern und ihre Marktposition zu stärken.

Zur Agentur

711media websolutions GmbH

LinkedIn Agentur in Genf | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | 51 bis 100 Mitarbeiter
LinkedIn
Content Marketing
Design
Digital
E-Commerce
Google Ads
Instagram
Local SEO
Online Marketing
Shopware
Social Media
Suchmaschinenmarketing
SEA
SEO
UX
Webdesign
KI
Employer Branding
Magento
Webentwicklung
B2B Marketing
Contao
Leadgenerierung
Usability
App Entwicklung
Webshop
LinkedIn Ads
Softwareentwicklung
CRM
Chatbot
CMS
Sales
Social Selling
Mobile SEO

Bei 711media GmbH vertrauen Sie seit mehr als zwei Jahrzehnten auf einen etablierten Partner für anspruchsvolle digitale Lösungen höchster Qualität. Unsere umfassende Expertise unterstützt Sie dabei, digitale Exzellenz in Content Management Systemen, KI-Integrationen, Web- und App-Entwicklung, Leadmanagement sowie E-Commerce zu erreichen. Mit einem erfahrenen Team von Spezialist*innen in den Bereichen Webentwicklung, Design und Strategie realisieren wir Ihre individuellen Anforderungen zu maßgeschneiderten Lösungen. Dabei liegt unser Fokus vor allem auf einem internationalen B2B-Kundenportfolio.

Zur Agentur

netspirits GmbH + Co. KG

LinkedIn Agentur in Genf | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 21 bis 50 Mitarbeiter
LinkedIn
Content Marketing
Conversion Optimierung
Google Ads
Social Media
SEA
SEO
Texterstellung
Videoerstellung
Webanalyse
Youtube-Marketing
Online-Marketing-Strategie
Pinterest-Marketing
Analytics
Tracking

Seit 2007 beschleunigen wir – als Boutique Online-Marketing-Agentur – das digitale Wachstum unserer Kunden: Ob mit Online-Marketing- und Strategieberatung, Know-how-Transfer oder operativer Experten-Power: Unser Team geht jedes SEO-, Google-Ads-, Facebook-, YouTube- oder LinkedIn-Projekt mit Herzblut, einem ganzheitlichen Ansatz und Kreativität an!

Wir liefern kreative Impulse, sauber geplante Prozessoptimierung und jede Menge Verkaufspsychologie-Know-how. So werden nicht nur die neusten Marketing-Tools perfekt bedient, sondern auch Inhalte (Texte, Bilder, Videos) erstellt, die Wirkung erzielen.

Wir steigern Conversion-Raten, verbessern die User Experience mit CRO-Maßnahmen und passendem Video-Content und sorgen mit reichweitenstarkem Social-Media-Marketing für Aufmerksamkeit und Website-Besuche.

Du suchst Beratung für Deine Online-Marketing-Strategie und deren maßgeschneiderte Umsetzung mit supernetten Profis? Dann sind wir genau die Richtigen! Dies bestätigen Kunden wie zum Beispiel LexisNexis, Bader Versand, apetito und und diverse NGOs.

Ruf an und lerne netspirits kennen: 0221 6400 570

Zur Agentur

Proxima Parada

LinkedIn Agentur in Genf | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | Performance Marketing | 2 bis 5 Mitarbeiter
LinkedIn
Brand
Content
Corporate Design
Content Marketing
Copywriting
Corporate Identity
Design
E-Commerce
E-Mail-Marketing
Google Ads
Growth Hacking
Inbound Marketing
Linkbuilding
Local SEO
Marketing
Online Marketing
Performance Marketing
Shopware
Social Media
Suchmaschinenmarketing
SEA
SEO
UX
Webdesign
Webanalyse
Wordpress
Employer Branding
Webentwicklung
B2B Marketing
Leadgenerierung
Usability
Logo Design
Webshop
LinkedIn Ads
Storytelling
CRO
CRM
Print
CMS
Online Werbung
Design Thinking
Social Selling
B2C
Digitale Kommunikation
Growth Marketing
Markenpositionierung
Rebranding
Remarketing

“Proxima Parada” bedeutet auf Spanisch “nächste Haltestelle” und ist ein Ausdruck, den man oft über die Lautsprecheranlagen in öffentlichen Verkehrsmitteln hört. Genauso wie diese Transportmittel verfolgen wir das Ziel, Sie und Ihre Kunden dort abzuholen, wo Ihre Reise beginnt, und Sie sicher an Ihr gewünschtes Ziel zu bringen. Wir sind spezialisiert auf digitales Marketing und die Entwicklung von Strategien, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Unser Ansatz basiert auf Inbound Marketing, das darauf abzielt, Ihre Zielgruppe nicht nur anzuziehen, sondern auch langfristig zu binden. Durch zielgerichtetes Content Marketing erstellen wir Inhalte, die genau auf die Interessen Ihrer Kunden abgestimmt sind. Die Optimierung Ihrer Online-Präsenz durch SEO (Search Engine Optimization) und SEA (Search Engine Advertising) erhöht Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen. Durch den Einsatz von Google Ads und Microsoft Ads schaffen wir zielorientierte Werbekampagnen, die Ihre Konversionsraten signifikant steigern.

Die Automatisierung Ihres Marketings erleichtert die Verwaltung wiederkehrender Aufgaben und ermöglicht es Ihnen, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit modernen Analytics-Tools überwachen und analysieren wir die Performance Ihrer Marketingmaßnahmen in Echtzeit, um stets optimale Ergebnisse zu gewährleisten.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Conversion Rate Optimierung, bei der wir das Verhalten Ihrer Nutzer analysieren, um Hindernisse im Kaufprozess zu erkennen und zu beseitigen. Dies steigert nicht nur die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Webseite, sondern auch Ihre Verkaufszahlen.

Im Bereich Social Media und Community Management entwickeln wir Strategien, die nicht nur Ihre Online-Community stärken, sondern auch Ihre Marke effektiv fördern. Durch maßgeschneiderte Interaktion und Inhaltsstrategien fördern wir die aktive Beteiligung Ihrer Follower und stärken die Bindung an Ihre Marke.

Zusätzlich bieten wir speziell angepasste Workshops und Seminare an, die darauf abzielen, Ihnen und Ihrem Team praktische Kenntnisse im Bereich digitales Marketing und Performance Marketing zu vermitteln.

Mit unserer umfassenden Expertise und einem engagierten Team an Ihrer Seite navigieren wir Sie Schritt für Schritt zu Ihrem Ziel, ähnlich wie öffentliche Verkehrsmittel ihre Passagiere zuverlässig an ihr Ziel bringen. Beginnen Sie mit uns Ihre Reise in eine erfolgreiche Zukunft.

Zur Agentur

Federkiel & Friends

LinkedIn Agentur in Genf | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | Performance Marketing | 11 bis 20 Mitarbeiter
LinkedIn
Content
Corporate Design
Content Marketing
Corporate Identity
Design
Digital
E-Mail-Marketing
Google Ads
Inbound Marketing
Internet
Marketing
Online Marketing
Performance Marketing
SEA
SEO
Typo3
UX
Webdesign
Webanalyse
Wordpress
KI
Employer Branding
Webentwicklung
B2B Marketing
Suchmaschinenmarketing
Contao
Leadgenerierung
Usability
Logo Design
Webshop
LinkedIn Ads
CRM
Print
Salesforce
Chatbot
CMS
Online Werbung
Design Thinking
Social Selling
B2C
Digitale Kommunikation
Markenpositionierung

Sie möchten Ihren Marketing- und Vertriebsprozess optimieren, um Ihren Umsatz zu steigern? Sie wünschen sich ehrliche Beratung und ein erfahrenes und skalierbares Team mit Erfahrung im Umgang mit mittelständischen B2B-Unternehmen in komplexen Märkten?

Dann lassen Sie uns Freunde werden!

Unser erfahrenes Team aus zertifizierten E-Mail Marketing und Marketing Automation Guides begleitet Sie auf Ihrem Weg zur digitalen Erfolgsstory. Wir planen für Sie, befähigen, begleiten und setzten um. Ihr gestecktes Ziel stets im Auge.

Federkiel & Friends ist eine Online Marketing Agentur, die sich auf die Bedürfnisse des anspruchsvollen mittelständischen Sektors spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, durch strategisch ausgerichtete Marketing- und Vertriebsprozesse den Umsatz unserer Kunden zu steigern. Wir bieten eine kostenlose Erstberatung an und unterstützen unsere Kunden bei der Kundengewinnung, Steigerung des Customer Lifetime Value, Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Stärkung der Kundenbindung.

Webdesign und Online Marketing

In unserem Ansatz für Webdesign und Online Marketing liegt der Fokus darauf, täglich neue Anfragen für unsere Kunden zu generieren. Die Websites, die wir entwickeln, dienen als Aushängeschild der Unternehmen und sind darauf optimiert, im Internet gefunden zu werden und Besucher zu überzeugen. Durch eine gezielte Analyse der Käuferreise wird sowohl die Website als auch die begleitenden Online Marketing Maßnahmen perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt.

E-Mail Marketing und Marketing Automation

E-Mail Marketing ist ein zentrales Element unserer Dienstleistungen, das für die Gewinnung neuer Leads und einen hohen ROI steht. Durch den Einsatz von fein abgestimmten Marketing Automation Kampagnen ersetzen wir manuelle, zeitaufwändige Kundeninteraktionen durch hoch personalisierte und vollautomatisierte Prozesse. Dies spart nicht nur Zeit und Kosten, sondern fördert auch die Umsatzsteigerung.

Social-Selling.Cloud

Die Social-Selling.Cloud von Federkiel & Friends ermöglicht es, Leads auf LinkedIn in Echtzeit zu erfassen und direkt an Marketing Automation Software oder CRM-Systeme zu übertragen. Dies geschieht vollkommen datenschutzkonform und trägt dazu bei, die Leads nahtlos in Kampagnen zu überführen, was die Vertriebsstrategie unserer Kunden erheblich unterstützt.

Digitaler Full Service

Trotz unserer Spezialisierung auf bestimmte Dienstleistungen bieten wir einen digitalen Full Service an. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten in allen relevanten Disziplinen der digitalen Kundengewinnung und Kundenbindung. Durch die Möglichkeit, bei Bedarf externe Spezialisten hinzuzuziehen, bieten wir maßgeschneiderte, strategisch abgestimmte Kampagnen, die ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis bieten und durch empathisches Projekt-Management begleitet werden.

Unsere Werte betonen Nachhaltigkeit und einen fairen Umgang mit Ressourcen, wobei der menschliche Ansatz in der Kundenbeziehung im Vordergrund steht. Wir arbeiten eng mit mittelständischen Unternehmen zusammen, die eine nachhaltige und langfristige digitale Strategie verfolgen.

Zur Agentur
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Und so findest Du Deine neue LinkedIn Agentur in Genf

Schnell, effizient und die beste Vorauswahl. Der ganze Service ist für agentur-suchende Unternehmen kostenfrei.

1. Bedarf ermitteln

1. Bedarf ermitteln

Zusammen mit uns erstellen wir das perfekte Profil der zukünftigen LinkedIn Agentur..

2. Angebote einholen

2. Angebote einholen

Im Anschluss kontaktieren wir die passenden LinkedIn Agenturen in Genf, um Dich effizient im Angebotsprozess zu unterstützen.

3. Die Entscheidung

3. Die Entscheidung

Auf Basis der Angebote entscheidest Du Dich für die richtige LinkedIn Agentur in Genf. Gerne auch mit unserer Hilfe!

Feedback unserer Auftraggeber

Kai Kauermann
Kai Kauermann

Für unsere Online Marketing Tätigkeiten haben wir eine professionelle Agentur gesucht. Dank dem OMT-Agenturfinder haben wir unseren Partner gefunden. Wir können den Service absolut empfehlen.

Stadtleben.de
Christopher Kohaut
Christopher Kohaut

Dank dem Agenturfinder war die Agentursuche effizient und zielführend. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich bereits die passenden Angebote auf dem Tisch. Sehr guter und vor allem professioneller Service.

finest-style.de
Dr. Georg Mekras
Dr. Georg Mekras

Wir haben durch die Hilfe des OMT und den Agenturfinder die perfekte Agentur für uns gefunden. Danke an das OMT-Team, wie ihr euch für uns eingesetzt habt.

Chirurgie-Portal.de
David Liebler
David Liebler

Wir haben durch den OMT-Agenturfinder unsere Social Media Agentur gefunden. Einfach, professionell und effizienter.

Raktenklub GmbH

So funktioniert unser Agenturfinder-Prozess!

Kontaktformular ausfüllen

Über unser Kontaktformular kannst Du uns ganz einfach erste Infos über Deinen aktuellen Bedarf übermitteln. Im Abschluss melden wir uns zeitnah bei Dir und vereinbaren einen persönlichen Telefon-Termin.

Kontaktformular ausfüllen

Persönliches Gespräch + Briefing

In einem persönlichen Gespräch ermittelt unser OMT-Experte den konkreten Bedarf und erstellt gemeinsam mit Dir Dein Agentur-Briefing.

Hierbei bleibst Du anonym bis wir passende LinkedIn Agenturen in Genf für Dich ermittelt haben.

Wir erstellen Dein Briefing - Agenturfinder

So planen wir Deine Angebotsphase

Jetzt kannst Du Dich zurücklehnen und wir senden Dein Agentur-Briefing an passende LinkedIn Agenturen in Genf auf Basis Deines Anforderungsprofiles und ausschlaggebenden Kundenbewertungen vorheriger Zusammenarbeiten.

Die Angebotsphase - OMT-Agenturfinder

Die gemeinsame Kennenlern-Phase

Nach Rückmeldung interessierter LinkedIn Agenturen in Genf führen wir gemeinsam ein paar hochwertige Kennenlern-Telefonate mit den Agenturen durch, welche Dir im Nachgang ein konkretes Angebot zusenden.

OMT-Agenturfinder Kennenlern-Phase

Hilfe im Entscheidungsprozess

Im Entscheidungsprozess für die Zusammenarbeit mit einer der vorgestellten Agenturen in Genf helfen Dir die OMT-Experten und geben Dir wertvolle Ratschläge auf Basis langjähriger Erfahrungen mit LinkedIn Agenturen.

Die Entscheidung - OMT-Agenturfinder

Der OMT als Dein Sparringspartner

Wir sind auch nach Start der Zusammenarbeit weiterhin als Sparringspartner an Deiner Seite und unterstützen Dich bei möglichen Konflikten oder auch neuen Projekten mit der LinkedIn Agentur.

Sparringspartner OMT-Agenturfinder

Jetzt Wunsch-Agentur finden!

So funktioniert der Agenturfinder für Unternehmen

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Kostenlos Dein Projekt inserieren – wir helfen Dir bei der Agentursuche. Egal, ob Du auf der Suche nach einer passenden Agentur für bestimmte Dienstleistungen bist oder ein Projekt ausschreiben lassen willst – lass uns Dich unterstützen und das 100% kostenfrei. Von der Vorstellung passender Agenturen für Dein Projekt, über die Kennenlernphase bis hin zu Entscheidungsfindung und darüber hinaus sind wir Dein Sparringspartner. Melde Dich jetzt bei uns und wir helfen Dir die perfekte Agentur für Dein Projekt zu finden.

FAQs zur LinkedIn Agentur in Genf

Weshalb sollte man als Unternehmen in Genf eine LinkedIn Agentur unmittelbar aus Genf engagieren?

Trotz der Möglichkeit, dass Agenturen von jedem Standort aus auf die Homepage zugreifen und Verbesserungen vornehmen können, kann die Kollaboration mit einer LinkedIn Agentur aus Genf verschiedene Vorzüge bieten.
  1. Verständnis für lokale Gegebenheiten: Eine LinkedIn Agentur in Genf hat normalerweise einen besseren Kenntnisstand der regionalen Marktumstände, der Bedürfnisse der Menschen und der kulturellen Eigenheiten. Diese regionalen Erkenntnisse können in die Marketingstrategien einfließen, um die Zielgruppe effektiver anzusprechen.
  2. Persönliche Treffen: Wie das Sprichwort sagt, Geschäfte werden von Menschen gemacht. Die räumliche Nähe erlaubt persönliche Meet-ups zwischen dem Betrieb und der Agentur. Dies unterstützt die Kommunikation, den Informationsfluss und die Pflege der Beziehungen. Insbesondere Kick-off Meetings oder vierteljährliche bzw. jährliche Gespräche könnten persönlich abgehalten werden, was dazu führen kann, dass die Unternehmensziele und -anforderungen besser durchschaut werden.
  3. Regionale Kontakte: Netzwerk ist alles. Bei einer LinkedIn Agentur mit regionaler Nähe, kann es sein, dass diese Agentur bereits bestehende Kontakte und Beziehungen in der Gegend hat. Diese können Dir für Dein Marketingprojekt sehr praktisch sein und bspw. den Zugang zu lokalen Influencer:innen, Medien oder anderen Partnern vereinfachen.
Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Wahl einer örtlichen LinkedIn Agentur nicht allein auf Grundlage des Standorts getroffen werden sollte. Die Kenntnisse der Agentur und die Güte ihrer Services sind von essenzieller Bedeutung. Unternehmen sollten losgelöst von ihrem Standort sicherstellen, dass die LinkedIn Agentur über die erforderlichen Kompetenzen und Erfahrungen verfügt, um ihre speziellen Ziele zu erreichen. Es kann zuweilen von Nutzen sein, den regionalen Horizont zu erweitern, um die besten Experten und Expertinnen für die jeweiligen Anforderungen zu identifizieren.

Mit welchen Unkosten muss ich bei einer LinkedIn Agentur in Genf rechnen?

Leider ist es nicht möglich, genaue Angaben zu den Preisen und Kosten einer LinkedIn Agentur zu machen, da diese enorm variieren und von diversen Aspekten beeinflusst werden. Es existieren keine standardisierten Preise, da die Kosten von der Projektgröße und -umfang sowie von der den Skills und dem Ansehen der Agentur bestimmt werden. Potenzielle Ursachen für die Kosten könnten sein:
  • Wettbewerb und Branche: Die Wettbewerbssituation in der Online Marketing Branche und die geforderte Reichweite können die Kosten beeinflussen.
  • Leistungsspektrum: Die Kosten können stark variieren, abhängig davon, ob lediglich eine spezifische Dienstleistung wie Amazon Marketing oder eine holistische Marketingkampagne notwendig ist.
  • Agenturgröße und Bekanntheit der Agentur: Es kann möglich sein, dass größere und Agenturen mit mehr Know-how einen höheren Satz nehmen und damit auch höhere Kosten anfallen.
  • Vertragsgestaltung: Die Kosten können auch durch die Art des Vertrages beeinflusst werden. Ein Vertrag für monatliche Services kann eine andere Preisgestaltung haben als ein Einzelprojekt oder eine dauerhafte, längerfristige Zusammenarbeit.
  • Vertragsdauer: Andauernde Verträge können Sonderpreise bieten, während kurzfristige Verträge variabler sind.
Es ist von Bedeutung, sich mit möglichen LinkedIn Agenturen in Verbindung zu setzen, um präzise Preisabschätzungen und Offerten zu bekommen.

Wie wichtig sind die Referenzen einer LinkedIn Agentur?

Die Empfehlungen einer glaubwürdigen und hochwertigen LinkedIn Agentur ermöglichen eine Einschätzung ihrer Seriosität und Qualität. Sie können Aufschluss darüber geben, ob die Agentur in der Lage ist, tatsächlich Resultate zu erzielen und ihrer Kundschaft einen Nutzen zu bieten.

Referenzen sind nicht nur ein Ausdruck des Vertrauens, sondern auch eine Dokumentation nachweisbarer Erfolge im Portfolio. Sie geben zudem einen Überblick in die Vorgehensweise und Strategieentwicklung der LinkedIn Agentur. Es ist sinnvoll, vorher einen näheren Blick auf bisherige Projekte sowie auf die Kundenhistorie der Agentur zu werfen.

Darüber hinaus sollten Bewertungen nicht nur auf dem Wort der Agentur basieren, sondern es sollten auch neutrale Recherchen durchgeführt werden, wie zum Beispiel das Überprüfen von Online-Bewertungen und Erfahrungsberichten der Agentur sowie deren Präsenz in den sozialen Medien.

Wie kann man die paasende LinkedIn Agentur finden?

Um die passende LinkedIn Agentur auszuwählen, sind umfangreiche Recherchen und Überlegungen notwendig. Die folgenden Punkte und Hinweise können bei diesem Prozess unterstützend wirken:
  • Werde Dir über Deine Zielsetzung und Dein Budget klar: Vor der Suche nach einer Agentur ist es sinnvoll zu überlegen, welche besonderen Ziele anvisiert werden, wie beispielsw. ein Anstieg des Traffics, des Umsatzes oder eine höhere Conversion-Rate. Zudem ist es nötig, ein Budget zu festzulegen.
  • Recherche und Angebote vergleichen: Gerade online kann man gut nach LinkedIn Agenturen recherchieren, sich Bewertungen durchlesen sowie Referenzen und Fallstudien. Es sollten auf alle Fälle verschiedene Angebote angefordert werden, die miteinander verglichen werden.
  • Persönliche Empfehlungen: Nichts ist glaubwürdiger als persönliche Weiterempfehlungen. Frage in Deinem Netzwerk nach, ob schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit einer speziellen LinkedIn Agentur gemacht hat und gehe in den Dialog.
  • Alle wichtigen Fragen stellen: Wie bereits zuvor beschrieben, sollten im Vorfeld alle bedeutenden Fragen bezüglich Services, Gebühren und Erfahrung geklärt werden.
Es sollte stets beachtet werden, dass die beste LinkedIn Agentur nicht unbedingt die größte oder teuerste ist, sondern diejenige, die am besten zu den jeweiligen Zielsetzungen und Bedürfnissen des Kunden passt.