Du bist auf der Suche nach einer passenden Agentur für Dein Unternehmen bzw. Dein Projekt?
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Schnell, effizient und die beste Vorauswahl. Der ganze Service ist für agentur-suchende Unternehmen kostenfrei.
Feedback unserer Auftraggeber
So funktioniert unser Agenturfinder-Prozess!
Kontaktformular ausfüllen
Über unser Kontaktformular kannst Du uns ganz einfach erste Infos über Deinen aktuellen Bedarf übermitteln. Im Abschluss melden wir uns zeitnah bei Dir und vereinbaren einen persönlichen Telefon-Termin.
Persönliches Gespräch + Briefing
In einem persönlichen Gespräch ermittelt unser OMT-Experte den konkreten Bedarf und erstellt gemeinsam mit Dir Dein Agentur-Briefing.
Hierbei bleibst Du anonym bis wir passende Employer Branding Agenturen in Offenbach für Dich ermittelt haben.
So planen wir Deine Angebotsphase
Jetzt kannst Du Dich zurücklehnen und wir senden Dein Agentur-Briefing an passende Employer Branding Agenturen in Offenbach auf Basis Deines Anforderungsprofiles und ausschlaggebenden Kundenbewertungen vorheriger Zusammenarbeiten.
Die gemeinsame Kennenlern-Phase
Nach Rückmeldung interessierter Employer Branding Agenturen in Offenbach führen wir gemeinsam ein paar hochwertige Kennenlern-Telefonate mit den Agenturen durch, welche Dir im Nachgang ein konkretes Angebot zusenden.
Hilfe im Entscheidungsprozess
Im Entscheidungsprozess für die Zusammenarbeit mit einer der vorgestellten Agenturen in Offenbach helfen Dir die OMT-Experten und geben Dir wertvolle Ratschläge auf Basis langjähriger Erfahrungen mit Employer Branding Agenturen.
Der OMT als Dein Sparringspartner
Wir sind auch nach Start der Zusammenarbeit weiterhin als Sparringspartner an Deiner Seite und unterstützen Dich bei möglichen Konflikten oder auch neuen Projekten mit der Employer Branding Agentur.
So funktioniert der Agenturfinder für Unternehmen
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Mehr InformationenFAQs zur Employer Branding Agentur in Offenbach
Aus welchem Grund sollte ich eine eine Employer Branding Agentur direkt aus Offenbach beauftragen, wenn mein Firmensitz in Offenbach ist?
- Bewusstsein für regionale Gegebenheiten: Eine Employer Branding Agentur in Offenbach hat normalerweise einen besseren Kenntnisstand der lokalen Marktbedingungen, der Bedürfnisse der Menschen und der kulturellen Besonderheiten. Diese regionalen Erkenntnisse können in die Marketingkonzepte einfließen, um die Zielgruppe effektiver anzusprechen.
- Persönliche Meetings: Wie heißt es so schön, Menschen machen das Business. Die Nähe gewährleistet persönliche Treffen zwischen Betrieben und der Agentur. Dies erleichtert die Kommunikation, den Informationsaustausch und die Beziehungspflege. Gerade Kick-off Treffen oder Quartals.- oder Jahresgespräche könnten persönlich stattfinden, was dazu führen kann, dass die Ziele und Erwartungen des Betriebes besser verstanden werden.
- Örtliche Kontakte: Netzwerk ist alles. Bei einer Employer Branding Agentur mit regionaler Nähe, kann es sein, dass diese Agentur bereits bestehende Kontakte und Beziehungen in der Region hat. Diese können Dir für Dein Marketingprojekt sehr nützlich sein und zum Beispiel den Zugang zu lokalen Influencer:innen, Medien oder anderen Partnern vereinfachen.
Mit welchen Preisen muss ich bei einer Employer Branding Agentur in Offenbach rechnen?
- Wettbewerbsniveau: Je nachdem, wie stark die Konkurrenz in der Branche und in Offenbach ist, können die Kosten schwanken. In stärker umkämpften Nischen kann die Arbeitsleistung zeitaufwendiger und kostenintensiver sein.
- Angebot und Services: Die Palette der Services, die von den Agenturen angeboten werden, ist verschieden. Manche Agenturen stellen umfangreiche Pakete zur Verfügung, während andere ihren Schwerpunkt auf bestimmte Segmente legen.
- Wahl der Agentur Erfahrene und bekannte Agenturen können in der Regel höhere Preise verlangen. Größere Agenturen haben eventuell auch höhere Kosten als kleinere Unternehmen.
- Vertragsgestaltung: Die Kosten können auch durch die Art des Vertrages beeinflusst werden. Ein Vertrag für monatliche Dienstleistungen kann andere Kosten bedeuten als ein Einzelprojekt oder eine dauerhafte, langfristige Kooperation.
- Länge des Vertragsverhältnisses: Die Preise, die eine Agentur für ein Betrieb aufführt, können höher sein, wenn ein andauerndes Marketingprojekt oder eine langfristige Kooperation beabsichtigt ist.
Wie relevant ist die positive Reputation einer Employer Branding Agentur?
Referenzen dienen als Vertrauensbeweis und auch als Portfolio nachweisbarer Erfolge. Darüber hinaus gewähren sie Einblicke in die operative Vorgehensweise und die Ausarbeitung von Strategien seitens der Employer Branding Agentur. Deswegen ist es sinnvoll, vor der Beauftragung einen genauen Blick auf die vergangenen Projekte und Kunden der Agenturen zu werfen.
Neben dem Vertrauen in die Angaben der Agentur ist es sinnvoll, unabhängige Recherchen durchzuführen, beispielsweise durch das Überprüfen von Online-Bewertungen und Erfahrungsberichten der Agentur sowie die Analyse ihrer Präsenz in den sozialen Netzwerken.
Wie findest Du eine paasende Employer Branding Agentur?
- Verstehe Deine Ziele und Budget: Bevor nach einer Agentur gesucht wird, sollte überlegt werden, was genau erreicht werden soll, bspw. mehr Traffic, Umsatz oder eine höhere Conversion-Rate. Zusätzlich muss ein Budget bestimmt werden.
- Führe umfassende Recherchen durch und vergleiche Angebote: Besonders online bietet sich die Möglichkeit, detailliert nach Employer Branding Agenturen zu suchen, Bewertungen zu lesen und Referenzen sowie Kundenprojekte zu prüfen. Es ist sinnvoll, mehrere Angebote anzufragen und diese miteinander zu vergleichen.
- Persönliche Empfehlungen: Nichts ist vertrauenswürdiger als persönliche Weiterempfehlungen. Frage in Deinem Netzwerk nach, ob schon jemand positive oder schlechte Erfahrungen mit einer speziellen Employer Branding Agentur gemacht hat und gehe in den Austausch.
- Oben genannte Fragen stellen: Wie im Abschnitt zuvor beschrieben, sollten im Voraus alle wesentlichen Fragen rund um Dienstleistung, Kosten und Erfahrung geklärt werden.