Gib uns Deine Rahmenbedingungen und wir empfehlen Dir die richtige Agentur!

Schritt 1 von 5

  • Du bist auf der Suche nach einer passenden Agentur für Dein Unternehmen bzw. Dein Projekt? Super, denn wir haben den persönlichen Kontakt zu über 100 Online-Marketing-Agenturen in ganz Deutschland.

    Nutze das starke OMT-Netzwerk und profitiere von unserem Know-How und der langjährigen Zusammenarbeit mit seriösen Anbietern im Markt!

    Du brauchst nur 5 Minuten für das Ausfüllen des Fragebogens. Im Anschluss erhältst Du innerhalb von 24 Stunden Rückmeldung von passenden Agenturen, die Dir auch kurzfristig helfen können!

    Du darfst gerne mehrere Disziplinen auswählen.

Die besten E-Mail-Agenturen in Bern

Mit uns findest Du die passende E-Mail-Agentur in Bern für Dein Unternehmen

100% kostenfrei; dauert <5 Minuten

+500

+500

Agenturen im Portfolio
100%

100%

Empfehlungen der Experten
1:1

1:1

Austausch & Unterstützung durch den OMT

Top E-Mail-Agenturen aus Bern

Und so findest Du Deine neue E-Mail-Agentur in Bern

Schnell, effizient und die beste Vorauswahl. Der ganze Service ist für agentur-suchende Unternehmen kostenfrei.

1. Bedarf ermitteln

1. Bedarf ermitteln

Zusammen mit uns erstellen wir das perfekte Profil der zukünftigen E-Mail-Agentur..

2. Angebote einholen

2. Angebote einholen

Im Anschluss kontaktieren wir die passenden E-Mail-Agenturen in Bern, um Dich effizient im Angebotsprozess zu unterstützen.

3. Die Entscheidung

3. Die Entscheidung

Auf Basis der Angebote entscheidest Du Dich für die richtige E-Mail-Agentur in Bern. Gerne auch mit unserer Hilfe!

Feedback unserer Auftraggeber

Kai Kauermann
Kai Kauermann

Für unsere Online Marketing Tätigkeiten haben wir eine professionelle Agentur gesucht. Dank dem OMT-Agenturfinder haben wir unseren Partner gefunden. Wir können den Service absolut empfehlen.

Stadtleben.de
Christopher Kohaut
Christopher Kohaut

Dank dem Agenturfinder war die Agentursuche effizient und zielführend. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich bereits die passenden Angebote auf dem Tisch. Sehr guter und vor allem professioneller Service.

finest-style.de
Dr. Georg Mekras
Dr. Georg Mekras

Wir haben durch die Hilfe des OMT und den Agenturfinder die perfekte Agentur für uns gefunden. Danke an das OMT-Team, wie ihr euch für uns eingesetzt habt.

Chirurgie-Portal.de
David Liebler
David Liebler

Wir haben durch den OMT-Agenturfinder unsere Social Media Agentur gefunden. Einfach, professionell und effizienter.

Raktenklub GmbH
Simone Greyl
Simone Greyl

Die schier unendliche Zahl an teils hochspezialisierten Online-Marketing-Agenturen habe ich bei der Suche nach einem geeigneten Agenturpartner als echte Herausforderung empfunden. Der OMT-Agenturfinder erwies sich daher als echter Glückstreffer. Bereits bei der konkreten Bedarfsermittlung war der Austausch mit den OMT-Experten sehr zielführend. Die Vorauswahl der Agenturen hatte ich nach 2 Tagen auf dem Tisch und die Begleitung bis zur finalen Entscheidung war höchst professionell und effizient. So schnell hätten wir ohne den OMT-Agenturfinder nicht durchstarten können!

Leitung Marketing Lebenslust Touristik GmbH

So funktioniert unser Agenturfinder-Prozess!

Kontaktformular ausfüllen

Über unser Kontaktformular kannst Du uns ganz einfach erste Infos über Deinen aktuellen Bedarf übermitteln. Im Abschluss melden wir uns zeitnah bei Dir und vereinbaren einen persönlichen Telefon-Termin.

Kontaktformular ausfüllen

Persönliches Gespräch + Briefing

In einem persönlichen Gespräch ermittelt unser OMT-Experte den konkreten Bedarf und erstellt gemeinsam mit Dir Dein Agentur-Briefing.

Hierbei bleibst Du anonym bis wir passende E-Mail-Agenturen in Bern für Dich ermittelt haben.

Wir erstellen Dein Briefing - Agenturfinder

So planen wir Deine Angebotsphase

Jetzt kannst Du Dich zurücklehnen und wir senden Dein Agentur-Briefing an passende E-Mail-Agenturen in Bern auf Basis Deines Anforderungsprofiles und ausschlaggebenden Kundenbewertungen vorheriger Zusammenarbeiten.

Die Angebotsphase - OMT-Agenturfinder

Die gemeinsame Kennenlern-Phase

Nach Rückmeldung interessierter E-Mail-Agenturen in Bern führen wir gemeinsam ein paar hochwertige Kennenlern-Telefonate mit den Agenturen durch, welche Dir im Nachgang ein konkretes Angebot zusenden.

OMT-Agenturfinder Kennenlern-Phase

Hilfe im Entscheidungsprozess

Im Entscheidungsprozess für die Zusammenarbeit mit einer der vorgestellten Agenturen in Bern helfen Dir die OMT-Experten und geben Dir wertvolle Ratschläge auf Basis langjähriger Erfahrungen mit E-Mail-Agenturen.

Die Entscheidung - OMT-Agenturfinder

Der OMT als Dein Sparringspartner

Wir sind auch nach Start der Zusammenarbeit weiterhin als Sparringspartner an Deiner Seite und unterstützen Dich bei möglichen Konflikten oder auch neuen Projekten mit der E-Mail-Agentur.

Sparringspartner OMT-Agenturfinder

So funktioniert der Agenturfinder für Unternehmen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
titlebox-logo
Kostenlos Dein Projekt inserieren – wir helfen Dir bei der Agentursuche. Egal, ob Du auf der Suche nach einer passenden Agentur für bestimmte Dienstleistungen bist oder ein Projekt ausschreiben lassen willst – lass uns Dich unterstützen und das 100% kostenfrei. Von der Vorstellung passender Agenturen für Dein Projekt, über die Kennenlernphase bis hin zu Entscheidungsfindung und darüber hinaus sind wir Dein Sparringspartner. Melde Dich jetzt bei uns und wir helfen Dir die perfekte Agentur für Dein Projekt zu finden.

FAQs zur E-Mail-Agentur in Bern

Aus welchem Grund sollte ich eine eine E-Mail-Agentur direkt aus Bern betrauen, wenn mein Standort in Bern ist?

Obwohl Agenturen von überall auf die Homepage zugreifen und diese optimieren können, kann eine Zusammenarbeit mit einer lokalen E-Mail-Agentur in Bern eine Reihe von Vorteilen mit sich bringen.
  1. Erfahrungen des örtlichen Marktes: Eine E-Mail-Agentur aus Bern könnte einen tieferes Bewusstsein vom örtlichen Markt, den Anforderungen der Zielkunden und der lokalen Wettbewerb haben. Dies könnte bei der Erstellung einer individuell zugeschnittenen Konzepten von Nutzen sein.
  2. Individuelle Betreuung: Die räumliche Nähe ermöglicht persönliche Meetings und einen intensiveren Dialog zwischen der Firma und der Agentur. Dies kann die Kommunikation und Kooperation verbessern.
  3. Regionale Vernetzungen: Networking ist der Schlüssel. Ein Pluspunkt einer E-Mail-Agentur in Bern könnte sein, dass sie bereits aktuelle Kontakte und Beziehungen in der Region besitzt, die für das Marketingprojekt von Nutzen sein könnten. Dies könnte die Kontaktaufnahme mit lokalen Influencer:innen, Medien oder anderen Partnern vereinfachen.
Es ist jedoch essenziell zu beachten, dass die Entscheidung für eine örtliche E-Mail-Agentur nicht nur auf dem Standort basieren sollte. Die Kompetenz der Agentur und die Güte ihrer Dienstleistungen sind von zentraler Bedeutung. Unternehmen sollten garantieren, dass die E-Mail-Agentur, unabhängig von ihrem geographischen Standort, über die erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen verfügt, um ihre individuellen Ziele zu erreichen. Manchmal kann es hilfreich sein, über die regionale Grenze hinauszublicken, um die passendsten Fachleute für die entsprechenden Anforderungen zu finden.

Mit welchen finanziellen Aufwendungen muss ich bei einer E-Mail-Agentur in Bern rechnen?

Es ist leider nicht möglich eine klare Angabe zu Preisen und Kosten einer E-Mail-Agentur zu geben, da diese stark schwanken und von diversen Faktoren abhängig sind. Es gibt keine festen Preise, da die Kosten von der Größe und dem Umfang des Projekts sowie von dem Know-how und der Reputation der Agentur abhängen. Ursachen für mögliche Kosten können sein:
  • Wettbewerb und Branche: Die Wettbewerbssituation in der Online Marketing Branche und die geforderte Reichweite können die Kosten beeinflussen.
  • Dienstleistungsumfang: Die Preise können je nachdem, ob nur eine einzelne Dienstleistung wie Amazon Marketing oder eine umfangreiche Marketingkampagne erforderlich ist, stark schwanken.
  • Erfolgsbilanz und Ansehen der Agentur: Es ist möglich, dass renommierte Agenturen mit einer bewährten Erfolgsstory höhere Preise erheben.
  • Vertragsgestaltung: Die Kosten können auch durch die Art des Vertrages beeinflusst werden. Ein Vertrag für monatliche Services kann eine andere Preisgestaltung haben als ein Einzelprojekt oder eine dauerhafte, langfristige Zusammenarbeit.
  • Länge des Vertragsverhältnisses: Die Preise, die eine Agentur für ein Unternehmen aufführt, können höher sein, wenn ein andauerndes Marketingprojekt oder eine andauernde Kooperation eingeplant ist.
Generell können die monatlichen Aufwendungen für die Services einer E-Mail-Agentur in Bern zwischen 1.000 und 5.000 Euro oder gar mehr betragen.

Wie zentral ist die positive Reputation einer E-Mail-Agentur?

Du erkennst eine seriöse und qualitativ gute E-Mail-Agentur anhand ihrer Empfehlungen. Durch die Erfahrungsberichte lässt sich feststellen, ob die Agentur effiziente Resultate erzielen kann und ihren Kunden einen Nutzen bietet.

Referenzen dienen als Vertrauensbeweis und auch als Portfolio nachweisbarer Erfolge. Des Weiteren gestatten sie einen Blick in die Vorgehensweise und den Prozess der Strategieformulierung der Agentur. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, vor der Beauftragung einen näheren Blick auf die vergangenen Kundenprojekte der Agenturen zu werfen.

Es ist wichtig, dass nicht lediglich auf die Aussagen der Agentur vertraut wird, sondern dass unabhängige Recherchen durchgeführt werden. Dazu gehören das Überprüfen von Online-Bewertungen und Erfahrungsberichten der Agentur sowie die Analyse ihrer Präsenz in den sozialen Netzwerken.

Wie findest Du eine paasende E-Mail-Agentur?

Die Wahl der passenden E-Mail-Agentur erfordert einige Recherchen und Überlegungen. Folgende Maßnahmen können bei der Suche helfen:
  • Werde Dir über Deine Ziele und Dein Budget klar: Vor der Suche nach einer Agentur ist es sinnvoll zu überlegen, welche spezifischen Ziele anvisiert werden, wie beispielsweise eine Steigerung des Traffics, des Umsatzes oder eine höhere Conversion-Rate. Außerdem ist es vonnöten, ein Budget zu definieren.
  • Recherche und Angebote vergleichen: Gerade online kann man gut nach E-Mail-Agenturen recherchieren, sich Rezensionen durchlesen sowie Referenzen und Fallstudien. Es sollten unbedingt diverse Angebote angefordert werden, die miteinander verglichen werden.
  • Persönliche Empfehlungen: Nichts ist vertrauenswürdiger als persönliche Empfehlungen. Frage in Deinem Netzwerk nach, ob schon jemand positive oder negative Erfahrungen mit einer speziellen E-Mail-Agentur gemacht hat und gehe in den Dialog.
  • Oben genannte Fragen stellen: Wie im Abschnitt zuvor erläutert, sollten im Vorfeld alle elementaren Fragen rund um Serviceleistung, Kosten und Know-how geklärt werden.
Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass die optimalste E-Mail-Agentur nicht zwangsläufig die größte oder kostspieligste ist. Vielmehr sollte sie jene sein, die am besten den individuellen Zielsetzungen und Anforderungen des Kunden entspricht.