Echtzeitanalyse von Besucherströmen

Schwierigkeitsgrad:
 

Die Besucher einer Webseite, sind deine potenziellen Kunden, Interessenten aber auch Mitbewerber.

Jeder nutzt Personas um Inhalte auf bestimmte Zielgruppen auszurichten, aber wie Messe ich, ob der Traffic den Vorgaben entspricht.

Die Unterscheidung von guten und schlechten Traffic ist der Schlüssel für aussagekräftige Analysen und Conversion Reports und bietet die Möglichkeit neue Erkenntnisse zu gewinnen.

 

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • welche Tools kann ich benutzen, um kurzfristig neue Erkenntnisse zu sammeln

Zielgruppe:

Techies, Personen, die ihren Traffic besser verstehen wollen

Jens Altmann

Egal ob Startup oder Konzern. Seit über 15 Jahren unterstützt Jens Altmann Unternehmen bei der Entwicklung und Konzeption von Softwareprojekten und steht Ihnen als Berater zur Verfügung. Einen besonderen Fokus legt er auf die Themen Sicherheit, Optimierung und Analyse. Sein Wissen teilt Jens Altmann als Speaker auf Konferenzen, Trainingsplattformen, Referent und individuell geplante Workshops getreu dem Motto: “Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern”.

Als CTO des Web Security Startups https://patronus.io ist er verantwortlich für die technische Entwicklung und Ausrichtung der automatisierten SaaS Lösung.

Mehr über Jens Altmann erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Barrierefreiheit als Mehrwert ...

30.04.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Mit Content-Prozessen und KI v...

Gratis anschauen

Online-Events - 7 erfolgreiche...

Gratis anschauen

In 7 Schritten zu Deiner Onlin...

Gratis anschauen

Online Marketing für das Emplo...

Gratis anschauen

Developer-Marketing: So kann e...

Gratis anschauen