Kleines Budget, große Wirkung: Wie smarte Unternehmen mit Growth Hacking wachsen können

 

Growth Hacking ist Marketing für Unternehmen, die mit begrenzten Mitteln schnell wachsen müssen. Es stellt die etablierten Gesetze und Regeln des Marketings in Frage, denn Erfolg ist nicht länger eine Frage des Budgets, sondern des Know How, Dynamik und Muts.

 

 

Das wirst Du nach dem Webinar erreicht haben:

  • Was ist Growth Hacking und wie unterscheidet es sich vom klassischen Marketing?
  • Was macht einen Growth Hacker aus?
  • Beispiele & Inspiration: Welche Methoden haben StartUps wie AirBnB oder Buffer genutzt, um mit begrenzten Budgets von einem Garagen-StartUp zu einem globalen Player zu werden?
  • Methodologie: wie kannst Du Growth Hacking in Deinem Unternehmen anwenden?

Zielgruppe

  • CMO
  • Director Marketing
  • Head of Online Marketing
  • Online Marketing Manager
  • Junior Online Marketing Manager
  • SEO / SEA / SEM / Display / Affiliate / Social Media Manager
  • Founder, Entrepreneure, Intrapreneure

Tomas Herzberger

Tomas Herzberger ist Co-Founder von Hello Growth. Seit 2006 ist er im Digital Marketing tätig und seit 2015 selbstständiger Interim-Manager, Berater und Coach. Sein Wissen vermittelt er auch als Speaker und Co-Autor des Bestsellers “Growth Hacking: Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg” sowie “Think Growth”.

Er ist Mentor für Startups (u.a. Unibator der Goethe Universität Frankfurt und New Media Accelerator) sowie Initiator der Growth Hacking Meetups.

Mehr über Tomas Herzberger erfahren