What the F**k ist Growth Hacking?

 

Der Growth Hacking Prozess (schon in der Version 2.0) hilft Startups, Marketing-Managern, SEOs, Social Media Managern, E-Commerclern, Produktmanagern oder CIO/CDOs die Zusammenhänge zwischen den wichtigsten Disziplinen im Online-Business (Produktmanagement, Geschäftsmodell, Marketing-Channels und einer Hochgeschwindigkeitsumsetzung) aufzuzeigen. 

Gespickt mit 100% echten Fallbeispielen (Guten und schlechten ;-)) aus über 100 eigenen Projekten veranschauliche ich, wie man “Wachstum” mit dem richtigen Growth Hacking Spirit förmlich erzwingen kann.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Was Growth Hacking eigentlich ist.
  • Warum nur gutes Online-Marketing leider heute nicht mehr ausreicht.
  • Zahlreiche Growth Hacks für die eigene Website, das Marketing, den Aufbau von Teams oder das eigene Geschäftsmodell

Zielgruppe:

Leute, die über das Internet ihr Geld verdienen.

Hendrik Lennarz

Hendrik Lennarz, Autor des Buchs “Growth Hacking mit Strategie“, ist nun schon seit mehr als 12 Jahren im Online-Business als Digital Product Manager und Growth Hacker unterwegs.
Ein Großteil seiner Erfahrung basiert auf der Tätigkeit als CTO/CPO beim e-Commerce Dienstleister Trusted Shops. Hier baute Lennarz über Jahre das Produktmanagement- und Technologie Team auf und war damit am europaweiten Wachstum der Firma maßgeblich beteiligt.
Heute unterstützt Lennarz mit seiner Growth Hacking Academy zahlreiche junge Startups und etablierte Unternehmen jeglicher Größenordnung bei der Entwicklung einer individuellen Growth Hacking Umgebung.

Mehr über Hendrik Lennarz erfahren

Weitere Magazinartikel rund um das Webinarthema

Growth Hacking Strategien, um deinen Funnel als Tech-Unternehmen zu optimieren OMT Magazin

Growth Hacking Strategien, um deinen Funnel als Tech-Unternehmen zu op... Growth Hacking

Tarik Yayla 10 Min

Growth Hacking ist seit einiger Zeit ein bekannter Begriff in der Marketing Welt und steht für Marketing-Techniken, die möglichst effizient exponentielles Wachstum fü...