SEO-Mythen & Fakten: Was zählt wirklich?

Beschreibung zum kostenlosen Online Marketing Webinar

SEO wird oft wie ein Thema behandelt, bei dem es um Geheimwissen und Bauchgefühl geht. So sollte es aber nicht sein. Manches ist ganz einfach entweder richtig oder falsch. In anderen Fällen lassen sich klare Zusammenhänge zwischen einer Maßnahme und deren Auswirkungen feststellen: Das Ranking steigt, fällt oder ändert sich gar nicht. Anhand von Beispielen aus unserem Agentur-Alltag zeige ich, was sich lohnt – und was nicht.

Webinar Termin:

06.12.2018

15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Was hat in einem konkreten Fall mal für steigende Rankings gesorgt?
  • Was hat in einem konkreten Fall mal für fallende Rankings gesorgt?
  • Welche Maßnahmen lohnen sich und welche nicht?

Zielgruppe:

  • Fortgeschrittene

Webinar Termin:

06.12.2018

15:00 Uhr - 16:00 Uhr