5 Gründe, warum Kalendermarketing das bessere E-Mail Marketing ist (Jumpbird.io)

Schwierigkeitsgrad:
 

Udo Finkbeiner unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit einfachen und günstigen Software-Lösungen rund um den Point of Sale. Mit Jumpbird bietet er Agenturen und Unternehmen eine neue, einfache und unaufdringliche Art mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und mit bestehenden Kunden in Kontakt zu bleiben. Mit Jumpbird erreicht der Nutzer seine Kunden und Fans direkt in ihrem eigenen Kalender und das mit einer 15 mal höheren Sichtbarkeit als klassisches Marketing. Umsätze steigern mit nur einem Klick – all das ist möglich mit Kalendermarketing. Udo Finkbeiner engagiert sich auch als Speaker und hält inspirierende Vorträge.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Warum Kalendermarketing die Zukunft ist
  • Vorteile von Kalendermarketing gegenüber E-Mail Marketing
  • Wie Du DSGVO konform effizient und kostengünstig neue Kunden begeisterst und Bestandskunden zu echten Fans machst

Zielgruppe:

  • Macher
  • Unternehmen allgemein
  • Autoren
  • Youtube Stars
  • Coaches

Udo Finkbeiner

Vom Nerd zum Visionär – das beschreibt am Besten das Leben von Udo Finkbeiner. Mit seiner Weltoffenheit schuf er bereits sehr früh neue Lösungsansätze für kleine und mittelständige Unternehmen und er erkannte schon immer weltweite Trends.

All das ist heute in den Lösungen von PosBill wiederzufinden. Wichtige Eckpfeiler seiner Philosophie sind Offenheit und Ehrlichkeit – und dem Streben nach einem respektvollen Miteinander.

Mit seinen Teams auf der ganzen Welt kreiert er nach wie vor userfreundliche Lösungen und erläutert in seinen Vorträgen, was uns die Zukunft bringen wird

Mehr über Udo Finkbeiner erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Do's und Don'ts im E-Mail Mark...

Gratis anschauen

Marketing-Booster Transaktions...

Gratis anschauen

Conversion-Optimierung im E-Ma...

Gratis anschauen

Erfolgreiches E-Mail-Marketing...

Gratis anschauen

Kalendermarketing ist das bess...

Gratis anschauen

Der einfache Start in die Mark...

Gratis anschauen