In dem Webinar werden anhang von Case-Studys die größten Fehler im Affiliate Marketing aufgezeigt und wie man diese vermeiden kann. Durch einen strategischen Ansatz, verschiedenen technischen Tricks und innovativen Publishern lässt sich der Umsatz eines Partnerprogramms durch die richtigen Maßnahmen vervielfachen und das Partnerprogramm zukunftsorientiert ausbauen.
Das wirst Du nach dem Webinar erreicht haben:
- Wie man ein Affiliate-Programm professionell betreut ausbaut
- Welches die häufigsten Fehler im Affiliate-Management sind und wie man diese vermeiden kann
- Wie man sein Partnerprogramm zukunftsorientiert aufbaut
- Case-Studys von erfolgreichen Partnerprogrammen
Zielgruppe
- Affiliate-Manager
- Online-Marketing-Manager
- Agentur-Mitarbeiter
- Netzwerk-Mitarbeiter
- Advertiser
- Leiter und Manager Performance Marketing
- Leiter und Manager E-Commerce
- Websitemanager
Markus Kellermann
Markus Kellermann gilt als einer der führenden Experten im Bereich Performance Marketing und ist eine feste Größe in der Online-Marketing-Branche. Seit 1999 prägt er die digitale Landschaft mit seiner Expertise und hat sich als Autor und Co-Autor zahlreicher Fachbücher, Moderator von Online-Marketing-Podcasts und als Betreiber des renommierten Portals affiliateblog.de einen Namen gemacht. Als Co-Founder und Geschäftsführer der Digital Marketing Agentur MAI xpose360 sowie als Mitbegründer der innovativen KI-Technologie Bounce Commerce zeigt Markus Kellermann, dass sein Unternehmergeist und seine Visionen die Branche vorantreiben.
Sein Engagement als Dozent in der Social Media Akademie der WEKA Media im Bereich Online Marketing und E-Commerce unterstreicht sein Bestreben, sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrungen weiterzugeben und die nächste Generation von Online-Marketern auszubilden. Seine Beiträge und Lehren tragen maßgeblich dazu bei, die Landschaft des digitalen Marketings zu formen und voranzutreiben.
Markus Kellermanns umfassendes Know-how, seine jahrzehntelange Erfahrung und sein Engagement für die Branche machen ihn zu einem geschätzten Sprecher, Berater und Lehrer. Sein Wirken und seine Beiträge haben ihn zu einer unverzichtbaren Stimme in der Welt des Online-Marketings gemacht.