Zoom Alternativen

>> Zurück zu Zoom

4.7/5 (6)

11 Alternativen zu Zoom

Du suchst eine Alternative zu Zoom? Hier zeigen wir Dir die besten Zoom-Alternativen im Jahr 2021 im Vergleich. So findest Du das beste Sales Tool für Deine aktuellen Bedürfnisse.
Sortieren nach:

SalesViewer

von SalesViewer

4,5/5 (11)

SalesViewer hilft bei der Leadgenerierung und zeigt Dir, welche Unternehmen Deine Website besucht haben und welche Bereiche auf deiner Domain für diese interessant waren.
So kannst Du ermitteln, welche Produkte/Dienstleistungen die Besucher deiner Webseite besonders interessant finden und dementsprechend Deine Strategie ausrichten.
SalesViewer ist 100% DSGVO-konform, ist schnell und unkompliziert installiert, bietet einen kostenlosen technischen Support und eine kostenfreie Sales-Beratung.

...mehr Infos zur Zoom - Alternative SalesViewer

GetResponse

von GetResponse

4,4/5 (4)

GetResponse ist vielmehr als ein Newsletter-Tool, es ist eine umfassende Marketingplattform. Bemerkenswert ist, dass Du bei GetResponse einen Landing Page-Editor und eine Funktion zur Webinar-Erstellung integriert hast. Auch die E-Mail Automation bietet herausragende Funktionen, wie z.B. Tagging. Zusätzlich gibt es bei GetResponse noch den Zugang zu über 5.000 Shutterstock-Bildern.

Ein kleiner Nachteil bei GetResponse ist lediglich, dass die deutsche Übersetzung teilweise ein wenig holprig ist, was der Funktionalität allerdings keinen Abbruch tut.

Wenn du also ein vielseitiges Newsletter-Tool suchst, das auch neueste Trends des Online-Marketings aufnimmt und einbaut, dann bist Du mit GetResponse gut bedient.

...mehr Infos zur Zoom - Alternative GetResponse

HubSpot

von HubSpot

4,4/5 (28)

Das CRM-System von HubSpot ist durchweg auf Benutzerfreundlichkeit und den schnellen Start in die Welt der CRM-Systeme ausgelegt. Auch unerfahrene Benutzer können mit HubSpot dank eines sehr benutzerfreundlichen Interfaces und zahlreichen Videoanleitungen schnell in den produktiven Einsatz gehen. Von Beginn an ist HubSpot in seiner Grundfunktion kostenlos nutzbar. Dies erleichtert den Einstieg in dieses CRM-System natürlich zusätzlich. Diese positiven Eigenschaften werden leider durch recht intransparente Abonnement-Konditionen und kostspielige Zusatzfunktionen wie z.B. die VoIP-Telefonie getrübt. Wer sich für das „Sales Hub“ Paket mit der Version „Professional“ entscheidet, bekommt die gebräuchlichsten CRM-Funktionen. Hier sind dann 5 Benutzer inbegriffen. Das Starterpaket ist deutlich günstiger, jedoch mit nur einer Benutzerlizenz selbst für kleine Firmen vermutlich nicht geeignet.

Der Funktionsumfang von HubSpot, welches ausschließlich als browserbasierte Cloud-Lösung angeboten wird, ist im Vergleich zu CRM-Systemen vom Wettbewerb recht umfangreich.

...mehr Infos zur Zoom - Alternative HubSpot

Salesforce

von salesforce.com Germany GmbH

3,9/5 (8)

Das CRM-System von Salesforce ist der aktuelle Marktführer in der Welt der CRM-Systeme. Für einen Einstiegspreis kann man in die Welt von Salesforce einsteigen. Ob sich der Preis lohnt, kann man in einer 30-tägigen Testphase für sich selbst herausfinden.

Somit ist Salesforce einer der teuersten Anbieter für webbasierte CRM-Systeme. Der hohe Preis ist zwar eine Einstiegshürde, aber die Funktionsvielfalt von Salesforce ist unglaublich riesig. Egal welches Feature man sich von einem CRM-System wünscht – Salesforce wird hier mit annähernder Sicherheit die passende Funktionalität anbieten können.

Der integrierte App-Exchange-Market von Salesforce ist ein hauseigener Einkaufsladen für Erweiterungen, der fast jede nur erdenkliche Funktionalität oder Schnittstelle anbietet. Salesforce ermöglicht dem User mithilfe von Kundenbewertungen im Anschluss die passende App für seine Bedürfnisse einfach zuzukaufen.

...mehr Infos zur Zoom - Alternative Salesforce

AMZ Tracker

von AMZ Tracker

Dieses Keyword-Tool ist auf Amazon spezialisiert. Wie aber gelangt die Info an alle User, die auf der Suche nach den relevanten Keywords sind, um sich damit in Amazon zu positionieren? Der AMZ Tracker gibt Auskunft darüber, wie Kunden zum Produkt gelangt sind und diese Informationen verstecken sich in dem langen Link in der URL. Zu sehen ist dieser in der Suchleiste und er besteht in der Regel aus Zahlen, Zeichen und Buchstaben. Amazon entschlüsselt diesen Code und gibt die Informationen daraus nicht preis. Mit dem AMZ Keyword-Tool wird eine Super-URL erzeugt, die diese Informationen für den Anwender sichtbar macht. Vor allem wo echter Traffic zum Produkt auf Amazon geleitet werden soll, wird die Verwendung empfohlen. So wird der Shop in Amazon gepusht und Amazon erhält direkt die relevanten Keywords, die zum Shop geführt haben. Damit steigt das Ranking innerhalb von Amazon und der Traffic steigt auch über diesen Kanal spürbar an.

...mehr Infos zur Zoom - Alternative AMZ Tracker

Close.io

von Elastic Inc.

Close.io ist ein englischsprachiges CRM-System, welches eine hohe Vertriebsorientierung hat. Close.io wurde für Start-ups und KMUs geschaffen und hat einen hohen Funktionsumfang, der in ein übersichtliches Interface eingebettet worden ist.

Nach einer 14-tägigen Testphase besteht die Wahl zwischen 3 Preismodellen:

  • Basic
  • Professional
  • Business

Alle drei Pakete unterscheiden sich durch Ihren Funktionsumfang, wobei der Käufer mit dem Basic-Paket schon ein recht ordentliches CRM-System erhält, welches sich recht schnell im produktiven Betrieb einsetzen lässt.

Die Kernfunktionalitäten von Close.io sind neben dem Vertriebsmanagement , der Stammdatenpflege und des Lead-Managements auch die Vertriebsautomatisierung.
Als Besonderheit bietet Close.io auch in der kleinsten Ausbaustufe schon eine Anrufverwaltung und eine Call Center Funktionalität an, welches sich vom Wettbewerb abhebt. Man kann seine Kunden weltweit über Close.io anrufen oder SMS empfangen und senden.

...mehr Infos zur Zoom - Alternative Close.io

Marketo

von Adobe Systems Software Ireland Limited

Auch Marketo von Adobe ist eine komplexe Plattform, über die sich alle Marketing-Aktionen automatisiert abwickeln und analysieren lassen.

Marketo deckt die Bereiche Lead Management, E-Mail-Marketing, B2C-Marketing, Bestandskunden-Marketing und Mobile-Marketing ab. Überdies können auch Social Media-Aktivitäten in Marketo integriert werden.

...mehr Infos zur Zoom - Alternative Marketo

Rapportive

von Rapportive, Inc.

Rapportive ist ein kostenloses Add-on für die Browser Mozilla Firefox und Google Chrome. Dieses LinkedIn Tool zeigt weiterführende Informationen über Kontakte an. Geeignet ist das Tool für jeden, der ein Google Mail-Konto hat. Das Tool gibt dem User weitere Informationen über bestehende oder künftige Kontakte.

Für die Recherche mit dem Tool öffnet der Nutzer das Google Mail-Konto. Anschließend kann er mit Klick auf einen bestimmten Kontakt das LinkedIn-Profil des Kontakts sehen. Die einzige Voraussetzung ist allerdings, dass der Kontakt tatsächlich auch einen Account bei LinkedIn hat. Andererseits werden keine Informationen von Rapportive angezeigt.

...mehr Infos zur Zoom - Alternative Rapportive

Salestools.io

von Salestools

Besucher identifizieren, die Arbeit mit sozialen Netzwerken vereinfachen, E-Mail-Nachrichten konfigurieren. All das kann der Nutzer mit dem LinkedIn Tool Salestools tun. Damit eignet es sich besonders für Unternehmer, die Produkte oder Dienstleistungen verkaufen möchten.

Zusätzlich zu den genannten Funktionen, können Ergebnisse der LinkedIn Suche oder LinkedIn Sales Navigator heruntergeladen werden.

Zur Verfügung steht eine freie Testversion des LinkedIn Tools – für 14 Tage. Anschließend fallen allerdings Kosten an.

Über Salestools.io ist ein automatisches Login in mehrere LinkedIn Accounts möglich. Außerdem können die Customer-Relationship-Management Systeme Salesforce, Nimble, Insightly und viele mehr integriert werden. Für das Workflow-Management werden zum Beispiel Hubspot und Zapier integriert.

...mehr Infos zur Zoom - Alternative Salestools.io

SurveyMonkey

von SurveyMonkey

SurveyMonkey wurde 1999 in Kalifornien entwickelt. Dieses Online Umfrage-Tool eignet sich insbesondere für Einsteiger. Durch eine transparente Menüführung ist die Erstellung von Fragebögen bei Survey Monkey relativ einfach.

Auch ungeübte Laien können damit eine Umfrage online starten. Die Umfragetypen sind dabei variabel und reichen von einfachen Fragen bis hin zu Multiple Choice. SurveyMonkey hilft auch bei der Veröffentlichung der Umfrage.

Dafür stellt das Tool SurveyMonkey mehrere Optionen bereit. Die Umfrage über SurveyMonkey kann entweder per Web-Link, E-Mail, Widget oder durch die Einbindung in Facebook veröffentlicht und verbreitet werden.

...mehr Infos zur Zoom - Alternative SurveyMonkey

Typeform

von Typeform

Typeform gibt es mittlerweile seit dem Jahr 2012. Bei Kundenumfragen veröffentlicht das Tool keine langen Fragelisten, sondern jeweils nur eine Einzelfrage. Dadurch sollen Absprungraten vermindert und das Engagement der Befragten verbessert werden.

Das Tool Typeform besticht vor allem durch sein benutzerfreundliches Design. Bei einer Umfrage ermöglicht das Online Umfrage-Tool, sich per Tastatur durch die Antwortmöglichkeiten zu klicken. Alle getroffenen Entscheidungen stellt das Tool auch visuell eindrucksvoll dar.

Diese Umfragesoftware ist kostenlos erhältlich. Darüber hinaus werden jedoch auch kostenpflichtige umfangreichere Versionen geboten. Ab 25 Euro kann man eine derartige Version verwenden.

...mehr Infos zur Zoom - Alternative Typeform