Wer verwendet Klaviyo?

Klaviyo lässt sich problemlos in Plattformen wie WooCommerce, Shopify und Magento integrieren und ist somit prädestiniert für den Einsatz in E-Commerce-Shops. Überdies lässt sich Klaviyo über Nutzer/Innen definierte Websites in B2C- und B2B-Unternehmen integrieren.

Was ist Klaviyo?

Das E-Mail-Marketing-Tool Klaviyo bietet eCommerce Plattformen alle Möglichkeiten, um leistungsstarke E-Mail-Kampagnen zu erstellen.

Ein-Klick-Integrationen, ROI-basierte Berichterstattung, Drag-and-Drop-E-Mail-Design und vieles Mehr ermöglicht Klaviyo seinen Nutzern, um Ihnen eine leistungsstarke eCommerce-Marketinglösung zu präsentieren. Über das Dashboard kann der Nutzer Metrikdiagramme wie aktuelle und vergangene Kampagnenleistungen, bearbeiten, hinzufügen und entfernen.

Integrierte E-Mail-Autoresponder ermöglichen Klaviyo-Nutzern die Automatisierung von ausgelösten E-Mail-Flows für Ereignisse wie Einkaufswagen oder Bestellungsnachbearbeitung.

Klaviyo ist ein umfassendes und komplexes Tool, dass auf Anhieb eventuell für Anfänger nicht in Gänze zu erfassen ist. Es bietet sich daher für erfahrene Geschäftsinhaber an, die nach etwas fortschrittlichem suchen, um ihr Erlebnis im Bereich eCommerce zu verbessern.

Mehr Infos
Klaviyo
Klaviyo Session 3
Klaviyo Session 4
Klaviyo Easy

Klaviyo Bewertungen / Erfahrungen

Diese Klaviyo-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
/5
Support / Kundenbetreuung
/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
/5
Klaviyo jetzt bewerten

Klaviyo Alternativen

Back to top