Wer verwendet Klaviyo?

Klaviyo lässt sich problemlos in Plattformen wie WooCommerce, Shopify und Magento integrieren und ist somit prädestiniert für den Einsatz in E-Commerce-Shops. Überdies lässt sich Klaviyo über Nutzer/Innen definierte Websites in B2C- und B2B-Unternehmen integrieren.

Was ist Klaviyo?

Das E-Mail-Marketing-Tool Klaviyo bietet eCommerce Plattformen alle Möglichkeiten, um leistungsstarke E-Mail-Kampagnen zu erstellen.

Ein-Klick-Integrationen, ROI-basierte Berichterstattung, Drag-and-Drop-E-Mail-Design und vieles Mehr ermöglicht Klaviyo seinen Nutzern, um Ihnen eine leistungsstarke eCommerce-Marketinglösung zu präsentieren. Über das Dashboard kann der Nutzer Metrikdiagramme wie aktuelle und vergangene Kampagnenleistungen, bearbeiten, hinzufügen und entfernen.

Integrierte E-Mail-Autoresponder ermöglichen Klaviyo-Nutzern die Automatisierung von ausgelösten E-Mail-Flows für Ereignisse wie Einkaufswagen oder Bestellungsnachbearbeitung.

Klaviyo ist ein umfassendes und komplexes Tool, dass auf Anhieb eventuell für Anfänger nicht in Gänze zu erfassen ist. Es bietet sich daher für erfahrene Geschäftsinhaber an, die nach etwas fortschrittlichem suchen, um ihr Erlebnis im Bereich eCommerce zu verbessern.

Mehr Infos
Klaviyo
Klaviyo Session 3
Klaviyo Session 4
Klaviyo Easy

Klaviyo Bewertungen / Erfahrungen

Diese Klaviyo-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
5.0/5
Benutzerfreundlichkeit
5.0/5
Support / Kundenbetreuung
5.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
5.0/5
Klaviyo jetzt bewerten

Klaviyo Rezensionen

Marvin Rützel

  • Digital & Product
  • Steiger Spirits GmbH
Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Kundenservice
Funktionen
Preis-Leistung
Weiterempfehlung

„Das E-Mail-Marketing-Tool meiner Wahl, Klaviyo, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. “

Vorteile von Klaviyo

Lässt sich schnell und einfach implementieren. Man kann kostenfrei starten, erst ab einer E-Mail-Liste von mehr als 250 Kontakten muss man aufstocken. Die Grundgebühr hat man jedoch bereits nach ein paar Mails wieder verdient. Flows und Kampagnen sind auch relativ schnell und einfach aufgesetzt.

Nachteile von Klaviyo

Mir sind bisher keine wirklichen Nachteile aufgefallen. Ein paar Kleinigkeiten, die sicher bald behoben werden: Aktuell werden die Beträge nur in $ angezeigt und das Tool ist auch nur in englischer Sprache.

Beste Funktionen von Klaviyo

Flows

Allgemeines Fazit zu Klaviyo

E-Mail-Marketing ist grundsätzlich zu empfehlen. Dabei ist Klaviyo eine hervorragende Wahl um risikolos zu beginnen und mit dir zu wachsen.