Wer verwendet Apollo?

Apollo eignet sich für Unternehmen jeder Größe, die CRM-Funktionen verwenden.

Was ist Apollo?

Apollo selbst versteht sich als Lösung für das Projektmanagement und für Kundenbeziehungsmanagement (Customer-Relationship-Management). Es ist also kein reinrassiges CRM-System. Dieser Umstand macht aber auch die Stärken von Apollo aus. Neben den klassischen CRM-Funktionen hat Apollo den Fokus auf Projekte und dessen erfolgreichen Abschluss gesetzt. Dies zeigt sich besonders durch eingebaute Funktionen wie etwa die Zeiterfassung, die Verwaltung von Meilensteinen innerhalb der Projektarbeit oder ein Whiteboard-Modul.

Selbstverständlich bietet Apollo aber auch die üblichen CRM-Funktionen wie z.B. Kontaktmanagement, Aufgabenmanagement, Kalender- sowie E-Mail-Integration.

Apollo kann kostenlos für 30 Tage getestet werden. Hiernach folgt eine recht undurchsichtige Preisgestaltung die auf den ersten Blick unaufgeräumt und kompliziert wirkt. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, selbst ein Preismodell vorzuschlagen.

Apollo wird nur in der Cloud als Software as a Service angeboten und über den Browser bedient.

Mehr Infos

Apollo Bewertungen / Erfahrungen

Diese Apollo-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
0.0/5
Support / Kundenbetreuung
0.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
0.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
0.0/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
0.0/5
Apollo jetzt bewerten

Apollo Alternativen