Gib uns Deine Rahmenbedingungen und wir empfehlen Dir die richtige Agentur!

Schritt 1 von 5

  • Du bist auf der Suche nach einer passenden Agentur für Dein Unternehmen bzw. Dein Projekt? Super, denn wir haben den persönlichen Kontakt zu über 100 Online-Marketing-Agenturen in ganz Deutschland.

    Nutze das starke OMT-Netzwerk und profitiere von unserem Know-How und der langjährigen Zusammenarbeit mit seriösen Anbietern im Markt!

    Du brauchst nur 5 Minuten für das Ausfüllen des Fragebogens. Im Anschluss erhältst Du innerhalb von 24 Stunden Rückmeldung von passenden Agenturen, die Dir auch kurzfristig helfen können!

    Du darfst gerne mehrere Disziplinen auswählen.

Die besten Employer Branding Agenturen in Passau

Mit uns findest Du die passende Employer Branding Agentur in Passau für Dein Unternehmen

100% kostenfrei; dauert <5 Minuten

+500

+500

Agenturen im Portfolio
100%

100%

Empfehlungen der Experten
1:1

1:1

Austausch & Unterstützung durch den OMT

Top Employer Branding Agenturen aus Passau

Und so findest Du Deine neue Employer Branding Agentur in Passau

Schnell, effizient und die beste Vorauswahl. Der ganze Service ist für agentur-suchende Unternehmen kostenfrei.

1. Bedarf ermitteln

1. Bedarf ermitteln

Zusammen mit uns erstellen wir das perfekte Profil der zukünftigen Employer Branding Agentur..

2. Angebote einholen

2. Angebote einholen

Im Anschluss kontaktieren wir die passenden Employer Branding Agenturen in Passau, um Dich effizient im Angebotsprozess zu unterstützen.

3. Die Entscheidung

3. Die Entscheidung

Auf Basis der Angebote entscheidest Du Dich für die richtige Employer Branding Agentur in Passau. Gerne auch mit unserer Hilfe!

Feedback unserer Auftraggeber

Kai Kauermann
Kai Kauermann

Für unsere Online Marketing Tätigkeiten haben wir eine professionelle Agentur gesucht. Dank dem OMT-Agenturfinder haben wir unseren Partner gefunden. Wir können den Service absolut empfehlen.

Stadtleben.de
Christopher Kohaut
Christopher Kohaut

Dank dem Agenturfinder war die Agentursuche effizient und zielführend. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich bereits die passenden Angebote auf dem Tisch. Sehr guter und vor allem professioneller Service.

finest-style.de
Dr. Georg Mekras
Dr. Georg Mekras

Wir haben durch die Hilfe des OMT und den Agenturfinder die perfekte Agentur für uns gefunden. Danke an das OMT-Team, wie ihr euch für uns eingesetzt habt.

Chirurgie-Portal.de
David Liebler
David Liebler

Wir haben durch den OMT-Agenturfinder unsere Social Media Agentur gefunden. Einfach, professionell und effizienter.

Raktenklub GmbH
Simone Greyl
Simone Greyl

Die schier unendliche Zahl an teils hochspezialisierten Online-Marketing-Agenturen habe ich bei der Suche nach einem geeigneten Agenturpartner als echte Herausforderung empfunden. Der OMT-Agenturfinder erwies sich daher als echter Glückstreffer. Bereits bei der konkreten Bedarfsermittlung war der Austausch mit den OMT-Experten sehr zielführend. Die Vorauswahl der Agenturen hatte ich nach 2 Tagen auf dem Tisch und die Begleitung bis zur finalen Entscheidung war höchst professionell und effizient. So schnell hätten wir ohne den OMT-Agenturfinder nicht durchstarten können!

Leitung Marketing Lebenslust Touristik GmbH

So funktioniert unser Agenturfinder-Prozess!

Kontaktformular ausfüllen

Über unser Kontaktformular kannst Du uns ganz einfach erste Infos über Deinen aktuellen Bedarf übermitteln. Im Abschluss melden wir uns zeitnah bei Dir und vereinbaren einen persönlichen Telefon-Termin.

Kontaktformular ausfüllen

Persönliches Gespräch + Briefing

In einem persönlichen Gespräch ermittelt unser OMT-Experte den konkreten Bedarf und erstellt gemeinsam mit Dir Dein Agentur-Briefing.

Hierbei bleibst Du anonym bis wir passende Employer Branding Agenturen in Passau für Dich ermittelt haben.

Wir erstellen Dein Briefing - Agenturfinder

So planen wir Deine Angebotsphase

Jetzt kannst Du Dich zurücklehnen und wir senden Dein Agentur-Briefing an passende Employer Branding Agenturen in Passau auf Basis Deines Anforderungsprofiles und ausschlaggebenden Kundenbewertungen vorheriger Zusammenarbeiten.

Die Angebotsphase - OMT-Agenturfinder

Die gemeinsame Kennenlern-Phase

Nach Rückmeldung interessierter Employer Branding Agenturen in Passau führen wir gemeinsam ein paar hochwertige Kennenlern-Telefonate mit den Agenturen durch, welche Dir im Nachgang ein konkretes Angebot zusenden.

OMT-Agenturfinder Kennenlern-Phase

Hilfe im Entscheidungsprozess

Im Entscheidungsprozess für die Zusammenarbeit mit einer der vorgestellten Agenturen in Passau helfen Dir die OMT-Experten und geben Dir wertvolle Ratschläge auf Basis langjähriger Erfahrungen mit Employer Branding Agenturen.

Die Entscheidung - OMT-Agenturfinder

Der OMT als Dein Sparringspartner

Wir sind auch nach Start der Zusammenarbeit weiterhin als Sparringspartner an Deiner Seite und unterstützen Dich bei möglichen Konflikten oder auch neuen Projekten mit der Employer Branding Agentur.

Sparringspartner OMT-Agenturfinder

So funktioniert der Agenturfinder für Unternehmen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
titlebox-logo
Kostenlos Dein Projekt inserieren – wir helfen Dir bei der Agentursuche. Egal, ob Du auf der Suche nach einer passenden Agentur für bestimmte Dienstleistungen bist oder ein Projekt ausschreiben lassen willst – lass uns Dich unterstützen und das 100% kostenfrei. Von der Vorstellung passender Agenturen für Dein Projekt, über die Kennenlernphase bis hin zu Entscheidungsfindung und darüber hinaus sind wir Dein Sparringspartner. Melde Dich jetzt bei uns und wir helfen Dir die perfekte Agentur für Dein Projekt zu finden.

FAQs zur Employer Branding Agentur in Passau

Weswegen sollte ich eine eine Employer Branding Agentur direkt aus Passau beauftragen, wenn mein Firmenstandort in Passau ist?

Die Entscheidung, eine Employer Branding Agentur direkt aus Passau zu beauftragen, kann in verschiedenen Situationen und für bestimmte Firmen nützlich sein. Hier sind ein paar Gründe, warum dies eine gute Wahl sein kann:
  1. Verständnis für örtliche Gegebenheiten: Eine Employer Branding Agentur in Passau hat in der Regel eine bessere Kenntnis der lokalen Marktbedingungen, der Bedürfnisse der Menschen und der kulturellen Besonderheiten. Diese örtlichen Erkenntnisse können in die Werbestrategien einfließen, um die Zielgruppe effizienter anzusprechen.
  2. Individuelle Betreuung: Die geografische Nähe gewährleistet persönliche Meetings und einen intensiveren Dialog zwischen dem Betrieb und der Agentur. Dies kann die Kommunikation und Kooperation verbessern.
  3. Regionale Kontakte: Netzwerk ist alles. Der Benefit von einer Employer Branding Agentur ansässig in Passau kann sein, dass sie existierende Kontakte und Beziehungen in der Region haben, die für das Marketingprojekt nützlich sein können. Dies kann den Zugang zu lokalen Influencer:innen, Medien oder anderen Partnern vereinfachen.
Es ist jedoch essenziell zu beachten, dass die Entscheidung für eine regionale Employer Branding Agentur nicht nur auf dem Standort basieren sollte. Die Kompetenz der Agentur und die Güte ihrer Services sind von essenzieller Bedeutung. Eine umsichtige Wahl, die auf Skills und Empfehlungen basiert, ist von zentraler Bedeutung, egal ob die Agentur im selben Ort sesshaft ist oder nicht. Es kann zuweilen von Nutzen sein, den lokalen Horizont zu erweitern, um die besten Experten und Expertinnen für die individuellen Anforderungen zu identifizieren.

Mit welchen Preisen muss ich bei einer Employer Branding Agentur in Passau rechnen?

Leider ist es nicht möglich, genaue Angaben zu den Preisen und Kosten einer Employer Branding Agentur zu machen, da diese immens schwanken und von unterschiedlichsten Kriterien beeinflusst werden. Es existieren keine standardisierten Preise, da die Kosten von der Projektgröße und -umfang sowie von der den Skills und dem Ansehen der Agentur bestimmt werden. Mögliche Ursachen für die Kosten könnten sein:
  • Branche und Wettbewerb: Die Kosten können durch die Wettbewerbslage in der Online-Marketing-Branche und die benötigte Reichweite beeinflusst werden.
  • Leistungsspektrum: Die Kosten können stark schwanken, abhängig davon, ob nur eine spezielle Dienstleistung wie E-Commerce oder eine holistische Marketingkampagne nötig ist.
  • Know-how und Ansehen der Agentur: Bekannte Agenturen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz verlangen möglicherweise höhere Preise.
  • Vertragsgestaltung: Die Kosten können auch durch die Art des Vertrages beeinflusst werden. Ein Vertrag für monatliche Services kann eine andere Preisgestaltung haben als ein Einzelprojekt oder eine dauerhafte, langfristige Kooperation.
  • Vertragslaufzeit: Während längerfristige Vereinbarungen Rabatte gewähren können, bieten kurzfristige Verträge mehr Variabilität.
Es ist wichtig, mit potenziellen Employer Branding Agenturen in Kontakt zu treten, um genaue Kostenvoranschläge und Angebote zu erhalten.

Wie wichtig sind die Empfehlungen einer Employer Branding Agentur?

Die Referenzen einer seriösen und hochwertigen Employer Branding Agentur ermöglichen eine Einschätzung ihrer Seriosität und Qualität. Sie können Aufschluss darüber geben, ob die Agentur in der Lage ist, tatsächlich Resultate zu erzielen und ihren Kunden und Kundinnen einen Mehrwert zu bieten.

Referenzen dienen als Vertrauensbeweis und auch als Portfolio nachweisbarer Erfolge. Des Weiteren ermöglichen sie einen Blick in die Vorgehensweise und den Prozess der Strategieformulierung der Agentur. Deswegen solltest Du Dir vergangene Projekte und Kunden der Agenturen genauer anschauen, bevor Du diese beauftragst.

Neben dem Vertrauen in die Aussagen der Agentur ist es ratsam, unabhängige Recherchen durchzuführen, beispielsweise durch das Überprüfen von Online-Bewertungen und Erfahrungsberichten der Agentur sowie die Analyse ihrer Präsenz in den sozialen Netzwerken.

Wie kannst Du die perfekte Employer Branding Agentur finden?

Um die richtige Employer Branding Agentur auszuwählen, sind umfangreiche Recherchen und Überlegungen notwendig. Die folgenden Punkte und Hinweise können bei diesem Prozess unterstützend wirken:
  • Verstehe Deine Ziele und Budget: Bevor nach einer Agentur gesucht wird, solltest Du überlegen, was genau erreicht werden soll, bspw. mehr Traffic, Umsatz oder eine höhere Conversion-Rate. Zudem muss ein Budget festgesetzt werden.
  • Angebote vergleichen:Besonders im Online-Bereich bietet sich die Gelegenheit, umfassende Recherchen zu Employer Branding Agenturen anzustellen, Bewertungen zu lesen und Referenzen sowie Fallstudien zu prüfen. Es ist sinnvoll, verschiedene Angebote einzuholen und diese miteinander zu vergleichen.
  • Persönliche Empfehlungen: Nichts ist vertrauenswürdiger als persönliche Weiterempfehlungen. Frage in Deinem Netzwerk nach, ob schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit einer spezifischen Employer Branding Agentur gemacht hat und gehe in den Austausch.
  • Oben genannte Fragen stellen: Wie im Abschnitt zuvor beschrieben, sollten vorab alle relevanten Fragen rund um Services, Kosten und Know-how geklärt werden.
Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass die optimalste Employer Branding Agentur nicht zwangsläufig die größte oder kostspieligste ist. Vielmehr sollte sie jene sein, die am besten den individuellen Zielen und Bedürfnissen des Kunden entspricht.