E-Mail-Marketing – Potential und Grenzen

Beschreibung zum kostenlosen Online Marketing Webinar

E-Mail-Marketing ist wohl die älteste Disziplin im Online-Marketing.

Heute spürt sie die Konkurrenz von Whats App und den diversen Messengern im Nacken, die zumeist schneller sind und für die schnelle Kommunikation besser geeignet erscheinen.

Aber: auch die E-Mail hat sich weiterentwickelt, und kann – bei richtigem Einsatz – gerade im Bereich der Leadgenerierung und in Kombination mit Marketing Automation ein ein geeignetes Mittel zur Kundengewinnung bzw. Kundenbindung darstellen.

Deshalb wird im Webinar vorgestellt, welche Formen des E-Mail-Marketings überhaupt eingesetzt werden, wie das ganze mit Marketing Automation funktioniert und wie ich die „Dosis“ meiner B2B-Kommunikation via E-Mail richtig einsetze.

E-Mail-Marketing wird also zentrales Thema sein, aber davon ausgehend werden auch die Themen Leadgenerierung, Inbound Marketing und Marketing-Automation einbezogen.

 

Webinar Termin:

14.07.2017

11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Wie ich die E-Mail zur Kundengewinnug einsetzen kann
  • Wie ich mit der E-Mail Inbound-Marketing-Strategien umsetzen kann
  • Welche Leads die besten sind

Zielgruppe:

  • Kunden mit einer großen Kunden-Datenbanken, die noch einen Weg suchen, diesen Schatz zu heben
  • Kunden, die einen guten Weg suchen, optimale Leads einzusammeln

Webinar Termin:

14.07.2017

11:00 Uhr - 12:00 Uhr