Wer verwendet Patagona?

Online-Händler jeder Größe,kleine Ein-Mann-Unternehmen und multinationale Konzerne profitieren von Patagona.

Was ist Patagona?

Ein entscheidendes Kriterium zum erfolgreichen Verkauf eines Artikels ist der Preis. Er muss so gestaltet sein, dass die Gewinnmarge profitabel ist, darf aber auf der anderen Seite nicht so viel höher als bei der Konkurrenz sein. Um hier den optimalen Mittelweg zu finden, kann der Pricemonitor von Patagona helfen. Dabei handelt es sich um ein Plugin, das an ein bestehendes Warenwirtschafts- oder Shopsystem angebunden wird. Das Amazon-Tool kann Wettbewerbspreise auf über 50 Portalen vergleichen und dem Nutzer optimierte Verkaufspreise auf Basis individueller Preisstrategien auswerfen. Das Unternehmen wirbt damit für Händler jeder Größe das passende Paket zu haben.

Mehr Infos
Patagona
Patagona
Patagona
Patagona

Patagona Details

Patagona

https://patagona.de/

Einfache Bedienung

Professionelle Beratung

Individuelle Preisstrategie

Kinderleichte Anbindung

Freie Updates

Händlerfilter verwalten

Patagona Bewertungen

Diese Patagona-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Bewertungen ermittelt.

Gesamt
0.0/5
Benutzerfreundlichkeit
/5
Support / Kundenbetreuung
/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
/5
Patagona jetzt bewerten

Patagona Alternativen

Back to top