JIRA Service Desk ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von Atlassian

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Was ist JIRA Service Desk?

Die Kundenservice Management Software JIRA Service Desk wurde 2013 von dem Toolanbieter Atlassian entwickelt und wird vor allem von großen, globalen Firmen zur Softwareentwicklung und Problembehebung eingesetzt. Die Mitarbeiter eines Teams können so mit JIRA Service Desk Abläufe und Aufgaben effizienter und übersichtlicher organisieren. JIRA Service Desk wird von Firmen so wie Microsoft und BMW als auch öffentlichen Einrichtungen wie der Deutschen Post oder der Harvard University verwendet.

Die Webseite von JIRA lässt sich in viele Sprachen übersetzen und ist leicht verständlich verfasst. Das Programm arbeitet mit der Programmiersprache JAVA und ist in vier verschiedenen Versionen verfügbar. Sowohl die kostenfreie Version von JIRA mit beschränkter Nutzung als auch die kostenpflichtigen Standard-, Premium- und Enterprise-Optionen legen besonders hohen Wert auf Datenschutz (Privacy Shield).

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JIRA Service Desk Bewertungen / Erfahrungen

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Benutzerfreundlichkeit
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